Diskussionen über HBP

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Diskussionen über HBP

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 22:47

Hey Leute!!!

Hier könnt ihr alles schreiben, was ihr zum 6ten Buch zu sagen habt! Alles. Was ihr zumm Buch haltet.

Bitte eure Meinung ist mir sehr wichtig. Ich bin total niedergeschlagen weil dumbledore tot ist!!! :cry:

Okay, bis dann eure Mona

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 10:10

Ne frage wie machst du den Spoiler?? :roll:

coasterfan
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon coasterfan » Mo 18 Jul, 2005 10:15

Weasley hat geschrieben:Ne frage wie machst du den Spoiler?? :roll:


Auch wenn ich nicht gefragt wurde ...
Über die Spoiler Funktion beim Schreiben des Beitrages :)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 11:38

danke

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:02

back 2 topic!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 15:04

Ja, dann komm doch auch gleich zurück zum Thema und schreib es nicht nur hin, Mona.

Ich hab das Buch zwar noch nicht, aber von allem was ich besher gelsen habe und gehört habe, sol es ja wirklich super sein. Ich freue mich schon sehr, wenn ich es auch lesen kann.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 15:09

Ich finde es 1) Schade das DD stirbt und 2) versteh ich nicht warum harry mit ginny schluss macht
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:12

Spoiler
Weil harry angst um ginny hat. Voldy hat sie schon im 2ten schuljahr benutzt um an harry zu kommen, und harry war sicher, dass er das nochmal machen würde. ginny sagte, es wäre ihr egal, ber harry sagte ihm nicht! also, harry will eigentlich gar nicht schluss machen, hat es aber trotzdem gemach, nur als sicherheit und vor angst ginny zu verlieren! so hab ich es jedenfalls verstanden!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:41

Ja, er hat Angst um sie, mehr als um Ron oder Hermine, dass ist das einzig Logische. Aber ich find's immer noch blöd :cry:
Achja, Mona? Warum schreibst du in Spoilern? Das ganze Unterforum ist ja schon mit 'ner Spoilerwarnung versehen und sowieso schon zugespoilert :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:47

lol.. naja, sicherheit... was wenn jemand ausversehen reinstolpert? nee, es schadet ja keinen oder? lol

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:50

Ja, dann komm doch auch gleich zurück zum Thema und schreib es nicht nur hin, Mona.


Also, du hast es ja genausogut geschafft fleur! Jeder schreibt das hin wenn man vom thema abgewichen ist!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 19 Jul, 2005 10:35

Sirius hat geschrieben:2) versteh ich nicht warum harry mit ginny schluss macht

Um den tragischen Helden zu spielen :roll:
ICh fand das Buch ja echt klasse, aber immer diese Heldenrolle - nu ja.
Darüber lässt sich streiten :P
Bild
by(e) mond

Mein Blog

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 11:46

harry spielt nie den helden! er macht schluss, weil er angst um ginny hat!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 12:09

Ich stimme Mona zu, das wird wohl der wahre Grund sein, aber es kam schon ein wenig so rüber, als müsste er den großen Helden spielen.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 12:32

also, finde ich nicht... harry ist immer sehr bescheiden (wie im buch auch sehr oft erwähnt wurde!)
Ich finde seine rolle im buch irgendwie sehr süss! lol alle mädels stehen plötzlich auf ihn, vor allem diese emeline vance. hihi als die gesehen hat, er ginny geküsst hat nach dem quidditch spiel!!!!