Dumbledore - noch eine Theorie

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 03:03

Ach du bringst mich wirklich dazu! Aber ich kenn dich nicht einmal! Freund?!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 03:14

hmmm ein freund aus griffindor???
naja grade in dieser ist es wichtig ein starkes band der freundschaft zu halten.
einverstanden!
=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 03:15

Ja, was ist so schlimm? Du bist Ravenclaw, also!

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Mi 23 Nov, 2005 15:16

mal noch eine Frage, hat DD mit "und ich hab noch einen weiteren entdeckt", der in der Höhle gemeint? oder täusche ich mich?

emma w.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 09 Jul, 2006 14:21

Victor Krum hat geschrieben:Voldi ist also zu Dumbledore gegangen und hat zu ihm gesagt: 'Halt mal still, während ich ... hier ermorde - ich will einen Teil meiner Seele in dich transferieren.'
He, klasse Plan, Dumbledore wird niemals darauf kommen, dass das was schlechtes sein könnte - vielleicht mit Harry's Hilfe in Band 6, aber ansonsten unmöglich für ihn, herauszufinden.


Vielleicht war DD kein originärer Horcrux, sondern ist bei dem Versuch, den im Horcrux Slytherin-Ring zu zerstören, von diesem angegriffen worden. Der Teil von Voldemorts Seele könnte durch einen Schutzzauber auf dem Angreifer (DD) übergegangen sein, das würde vielleicht auch Dumbledores verletzte Hand (Zauberstabhand) erklären.

Dann wäre DD sicher, dass dieser Horcrux nur durch seinen eigenen Tod endgültig zerstört werden könnte.

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » So 09 Jul, 2006 16:38

Ich glaube eher nicht, dass Voldemort DD mit Absicht zu einem Hocrux gemacht hat. Immerhin hat er Draco Malfoy den Auftrag gegeben, DD zu töten, und ich glaube nicht, dass er seinen eigenen Hocrux töten wollte. Damit würde er sich ja selber schwächen.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 09 Jul, 2006 17:35

Voldemort weiss ja nichts davon, dass Dumbledore seinen Horcrux "Slytherins Ring" entdeckt und zerstört hat. Daher kann er auch nicht wissen, dass sein Seelenteil auf Dumbledore übergegangen ist durch den Schutzmechanismus oder -zauber.

Deshalb ist der Auftrag an Draco Malfoy kein Widerspruch an sich, denn DD ist LVs großer Widersacher und er war wegen Lucius' Versagen mit der Prophezeihung wütend auf die Malfoys.

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mo 10 Jul, 2006 19:16

Denkarius hat geschrieben:Voldemort weiss ja nichts davon, dass Dumbledore seinen Horcrux "Slytherins Ring" entdeckt und zerstört hat. Daher kann er auch nicht wissen, dass sein Seelenteil auf Dumbledore übergegangen ist durch den Schutzmechanismus oder -zauber.

Deshalb ist der Auftrag an Draco Malfoy kein Widerspruch an sich, denn DD ist LVs großer Widersacher und er war wegen Lucius' Versagen mit der Prophezeihung wütend auf die Malfoys.

Ich meinte mit meinem Post auch erst, dass Voldemort DD nicht bewusst zum Hocrux gemacht hat. ^^
Aber deine Theorie hat auch was, dann wäre es kein Widerspruch.

cron