Dumbledore

Frieda die Friedliche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 6

Dumbledore

Beitragvon Frieda die Friedliche » Sa 07 Feb, 2009 09:57

In ´´Harry Potter und der Gefangene von Askaban´´ gab es doch einen Zeitumkehrer ! Wenn man ihn ein gesetzt hätte, würde der gute Dumbledore noch leben... :?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 07 Feb, 2009 10:02

Und was hätte das gebracht?
Dumbledore hatte so oder so nichtmehr lange zu Leben. Durch die zerstörung des Rings hat er hatte er ja nichtnur seine Hand verbrannt sondern sich auch vergiftet oder so mein ich.
Snape konnte ihn schon so ziemlich schwer am Leben halten.

Dumbledore wollte doch sterben ...


Und selbst wenn wer sollte denn den Zeitumkehrer benutzten? Wie sollte man den einsetzen?

Ganz zu schweigen davon das keiner da war Hermine ahtte ihren doch abgegeben und Harry und co. hatten im 5. Buch alle Vorräte von Zeitumkehrern im Ministerium zerstört ...

Frieda die Friedliche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Frieda die Friedliche » Sa 07 Feb, 2009 10:08

oh..

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 07 Feb, 2009 10:41

Das ist mal wieder einer der Beiträge die ich liebe ^^

Also ich hoffe du hast die Situation in der Dumbledore war nun halbwegs verstanden ^^