Durch Zeitumkehr Dumbledore retten?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 16:48

Mann kann von sich eines anfertigen lasen muss es aber nicht.


Als Schulleiter von Hogwarts muss man das aber! Auserdem sind die Bilder der Schulleiter anders als die anderen

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:00

Die zeitumkehrer wurden ALLE VERNICHTET :cry:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Do 13 Okt, 2005 17:14

Pigmypuff hat geschrieben:
Mann kann von sich eines anfertigen lasen muss es aber nicht.


Als Schulleiter von Hogwarts muss man das aber! Auserdem sind die Bilder der Schulleiter anders als die anderen


Was meinst du damit?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 21:37

Naja sie können mehr als die andren oder?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 14 Okt, 2005 19:22

das wäre nicht gut er sollte dann sterben man soll das geschehene nicht verändern.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Mi 19 Okt, 2005 10:05

Naja aber immer wenn Harry zu DD gekommen ist hat der sich hinter der Tür mit den Bildern der anderen Schulleiter unterhalten und beratschlagt erst las Harry eingetreten ist haben sie so getan als wenn nix wär und als ob sie schlafen.
Außerdem haben sie nur so getan als wenn sie schlafen und haben doch die ganze zeit zugehört usw. so jedenfalls hab ich es herausgelesen.

@Julian das von Dir sind nun wirklich alles mutmahßungen und haben nichts mit der in den büchern erstellten realität zu tun Du leitest bilder von geistern ab aber das kannst Du nicht weil es nirgends steht.


MfG Rico

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mi 19 Okt, 2005 14:02

Allerdings die Bilder scheinen einene eignen Wilen usw zu haben. Ob es wohl acuh ein Gemälde von Sirius gibt, dass in Band 7 auftaucht? *denk*

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Mi 19 Okt, 2005 14:04

ich wiederhole gerne meine Aussage!
Sirius Black konnte geretet werden weil er noch nicht tot war und man so noch den LAuf der Geschichte ändren konnte bevor es passiert ist.

DD aber ist tot und es wäre eine Veränderung der GEschichte. Alles was darauf gefolgt hat würde sich verändern vielliehct wäre Harry jetzt tot.

Deshalbt geht das nicht. man kann nur dinge verändern die noch passieren werden nicht die schon passiert sind

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Mi 19 Okt, 2005 14:50

Das denke ich auch weil man nach Band 3 ja auch wenn man Später den Zeitumkehrer benutzen würde schon die Veränderungen wahrnehmen würde die dadurch passieren (siehe den Steinwurf von Hermine in Hagrits haus ;) ) das heißt DD wäre nicht gestorben.


MfG Rico

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 20 Okt, 2005 20:53

Ich kann Viktor Krum nur zustimmen und finde, dass er es super gut erklärt hat!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Fr 21 Okt, 2005 01:56

hallo
Wau das ist ein Text =)
Wir durcheinander , wenn man das alles so liest.
Ich kann aber einfach nicht glauben das DD wircklich tod ist, wie soll denn Harry weiter wissen?
Ich doch das man DDirgendwie zurück hollen kann oder das er als Geist oder so auftritt =) Ich denke er muss Harry doch nochmal helfen.
bye

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Fr 21 Okt, 2005 09:42

@Little-B

Ja irgendwie wird DD nochmal ins spiel kommen. Aber ich glaube nicht als Geist nein ich denke eher an etwas was er hinterlassenhaben könnte. Harry bekommt einen Brief oder so im fall von DD´s tot wo alles drin steht was er wissen mus! irgendwie so was oder er findet auf der Spur der Hocruxe etwas von DD was ihm hilft. Vielleicht kommt Fawxe der Pönix mit dem Hut und dem darinliegendenSchwert Harry zur Hilfe und man weiß das DD sie geschickt haben muss!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Do 27 Okt, 2005 14:09

Naja ich denke nicht das sich die Sache mit Fawkes und dem Hut ... wiederholen wird das hatten wir ja nun schon mal oder?
Ich denke eher das Snape eine ganze Menge darüber weiß und Harry helfen wird ob nun direkt oder als unbekannter Helfer(weil Harry ihn ja hasst und selbst wenn er ihm helfen würde nicht glaubt usw. kinder halt ;))

MfG Rico

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 27 Okt, 2005 22:00

sehe diesen thread heute zum ersten mal...*wunder* eine verdammt geniale Idee!! Aber wie genau sollte harry dd retten, er darf dabei ja nicht gesehen werden...hmm...gute idee aber glaub ich leider irgendwie nicht machbar...:-(

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 28 Okt, 2005 09:55

ja ganz schön schwer das allees hinzubekommen!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron