es geht um....

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

es geht um....

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 17:05

horcruxe:

ich war ganz schön geschockt, als rauskam, dass harry und dumb. gar nicht das richtige horcrux geborgen haben.

von wem ist die nachricht im medaillon?


/edit by hermione: bitte nicht in den titel das wort schreiben, das kann ja jeder gleich lesen....(spoiler)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:07

wie hat harry eigentlich rausgefunden, dass es ein falscher horcrux war? an der nachricht von rab oder?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 17:08

von rab*gg*kuk mal nach da gibt es noch einen thread,wo diskutiert wird,wer R.A.B ist,da findest du vielleicht etwas!! ;)
Zuletzt geändert von sunshine90 am So 24 Jul, 2005 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 17:08

JA, so war es.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:23

ääähm, so war was?
achja, mich wundert noch etwas, wie konnte rab s nachricht in dd tasche kommen??? und wenn er sie gelesen hatte, dann häte er eigentlich wissen müssen, dass der horcrux schon zerstört ist, oder? find ich etwas komisch...und wie konnte dd an die nachricht überhaupt gelangen???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 17:26

Die Nachricht war doch in dem falschen Horcrux, von dem DD wahrscheinlich dachte, dass er der richtige ist und da Harry und DD direkt zurückkamen und dann DD gestorben ist, hatte er ihn noch in der tasche
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:30

asooo, war die im falschen horcrux? habs gar net mitgekriegt... :oops:

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 17:53

Harry und Dumbledore dachten das Medaillon wäre von Salazar Slytherin, also das was Voldemort von dieser alten Frau gestohlen hatte. Später hat Harry ja dann bemerkt das sich kein S auf dem Medaillon befindet und dann fand er den Zettel. Da wusste er dann das es nicht das richtige Kettschen ist ;)

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 20:16

vielleicht steht rab sogar für dumbledore und er hatte eigentlich das richtige horcrux gehabt. dann hat ers zerstört und ausgetauscht ohnen das harry es merkte.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 20:27

Aber wieso hat DD es dann in der Tasche und ausserdem spricht DD Voldemort nicht mit Dark Lord an
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:30

@billie
wieso sollte dd es umtauschen?harry kann das doch ruhig wissen und ausserdem hatte dd keine zeit gehabt es umzutauschen und dann noch ne nachricht zu schreiben

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 24 Jul, 2005 20:39

Sorry aber ein Horcrux zerstört man nicht so im Handumdrehen. Dumbledore konnte seine verbrannte Hand nach dem ersten, das er zerstörte, nie wieder richtig verwenden - und er hatte eigentlich nach der Rückkehr aus der Grotte bis zu seinem Tod noch alle Hände voll zu tun...
I`m not worried. I am with you.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:49

ja eben, er hätte überhaupt keine zeit, all das zu machen, er war auch zu sehr gechwächt, und ausserdem hätte hary das ja gesehn, oder?

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 20:52

also ich denke rab war schon mal bei der insel, hat den locket rausgenommen das medaillon mit der nachricht reingemacht und hat jetzt das richtige horcrux.

denkt ihr rab hat es zerstört?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 20:55

Ich glaube schon, es sei denn er hat es nicht mehr geschafft (ist auch an dem Trank gestorben oder wurde abgefangen)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...