Etwas versteh ich nich.....

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Fr 07 Okt, 2005 11:52

ja das ist ja auch richtig,dass ds bei denen schon stimmt,jedoch ist das trotzdem nicht rechtens.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 07 Okt, 2005 13:31

Ansichtssache!!!

Zumindest könnte man Narcissa vorwerfen, dass sie Lucius gedeckt hat und somit wg. Unterlassung und Vertuschung irgendwie dran kriegen.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 07 Okt, 2005 14:11

ich denke auch das sie im ministerium nur das sehen was sie sehen wollen.
sicher war malfoy auch da teilweise beliebt.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Fr 07 Okt, 2005 21:28

Malfoys waren auch sehr beliebt, was Fudga ja auch gesagt hat.
Deswegn haben sie ja auch Freikarten für das Quiddichtfinale bekommen.
Was ich nicht verstehe ist,das sich Dumbledore und MCG nicht ausreichend mit Malfoy befasst haben,obwohl sie ja wissen dass er solche Gedanken hat und Lucius wegen den Grünen in Askaban sitzt.
Jedoch muss man auch sagen,dass das Ministerium und auch Dumbledore sowie MCG, nichts gemacht haben,weil sie dachten dass Malfoy noch Minderjährig ist und von ihm aus keine Gefahr ausginge.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 10 Okt, 2005 17:48

Trotzdem ist es verständlich, dass man Lucius' Sohn nicht einfach einsackt , weil er eben sein Sohn ist...auch wenns nicht unbedingt schaden würde ;)

und zu der Sache mit Stan..während Harry sich mit Rufus unterhält wird ja klar, dass das Ministerium nur nach aussen hin zeigen will, dass es etwas tut und etwas bewirkt auch wenn das in Wirklichkeit nicht so ist. Sie haben also vermutlich mehrere Leute ofiziell als Todesser verhaftet ohne einen genaueren Prozess zu machen, einfach weil sie froh waren überhaupt jemanden verhaften zu können...