Etwas versteh ich nich.....

Lisa.89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Viöl

Etwas versteh ich nich.....

Beitragvon Lisa.89 » Do 06 Okt, 2005 12:17

also, ich weiß nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber: wieso kann das ministerium lucius malfoy usw. nicht früher fassen? ich mein, die müssen doch das dunkle mal haben und daher müsste es doch eigentlich für das ministerium leicht sein den hinweisen zu folgen oder??
also schreibt man schön eure meinung =)
bis dann
Lisa

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 12:29

Ja sie haben das Dunkle al aber als Voldemord verschwindet, verschwindet das Dunkle Mal von ihrer Haut auch erstmal. Erst als Voldemord wieder sichtbar geworden ist tauchen auch die Schmerzen wieder auf. Das Dunkle Mal wird wieder sichtbar und je mächtiger Voldemord wird umso heftiger wird das Mal auch. Denk mal an die Verhandlungen die das Ministerium geführt hat um die Totesser hinter Gittern zu bringen! Es wäre ja ziemlich einfach gewesen mal eben auf deren Arm zu schauen und zu sagen OK du bist unschuldig oder Schuldig.

Zusätzlich haben Lucius, Macniar und all die andern ja behauptet dass sie Verzaubert wurden oder gezwungen wurden diese Dinge zu tun.

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Okt, 2005 12:41

Das glaube ich auch!
Aber sie hatten auch gute Beziehungen im Ministerium, deshalb glaube ich fanden die Leute aus dem Ministerium es auch Peinlich diesen Leuten zu sagen sie sollen ihren arm zeigen um zu gucken ob sie das dunkle mal haben oder nich!
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 12:52

Also Malfoy zum Beispiel hat nicht nur gute Beziehungen er hat Voldy auch verleugnet. Das heißt, er hat gesagt, er stand unter dem Imperiusfluch oder so. Und deshalb wollte man ihn einfach nicht festnehmen. Das gillt wohl auch für die anderen.
Provehito In Altum

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 12:59

Das kommt noch erschwerend hinzu genau

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 06 Okt, 2005 16:37

ja das ist ja klar, aber eins verstehe ich nicht...

sie halten stan gefangen weil sie denken er ist ein todesser. wäre er einer, müsste man doch das dunkle mal erkennen, welches zu der Zeit ja auch da sein müsste, und alle fragen wären geklärt, warum machen sie das nicht?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 06 Okt, 2005 16:39

Vielleicht sind sie nicht die gerade die Schlausten...:lol:
Nein, gute Frage. Ich glaube, ihm Buch sagt Harry auch, dass Stan dann ja das dunkle Mal haben müsste...warum sie das nicht einfach prüfen, wird wohl nur das Ministerium selber wissen :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 16:50

Ach... das Ministerium lebt sowieso in seiner eigenen Welt :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Zeno
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Zeno » Do 06 Okt, 2005 18:46

Hallo zusammen!
Das Ministerium hat ihn nur verhaftet, damit es was gegenüber der Öffentlichkeit zu zeigen hat! Damit sie denken, dass das Ministerium was tut! Und wie würde das denn aussehen, wenn sie ihn jetzt wieder freilassen??? Jedenfalls steht es so im Buch und klingt doch auch einleuchtend!

Zeno

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 19:15

Was würdest du sagen wenn die dich "verhaften" und sagen.. naja du bist unschuldig, aber damit wir zeigen können das wir was tun bleibste trotzdem hier oO
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Zeno
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Zeno » Do 06 Okt, 2005 20:02

ja... aber er hat sich ja als Todesser ausgegeben und wurde daraufhin verhaftet!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 20:22

Der Stand warscheinlich nur unter dem Imperius :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 06 Okt, 2005 21:41

Was ich aber noch viel komischer finde, ist dass obwohl deren Väter als Todesser nach Askaban verfrachtet worden sind, sowohl Draco als auch Crabbe & Goyle überhaupt keine Konsequenzen zu tragen haben.
Also ich finde, ein Rausschmiss aus Hogwarts wäre das mindeste gewesen! Oder zumindest, dass die anderen Mitschüler sich anders verhalten - aber davon war nichts zu merken...
Allerdings - vielleicht hatten sie ja auch Angst, wer weiß...

Oder dass niemand sich um Narcissa schert! Die läuft noch immer frei herum, obwohl die Vermutung doch wohl auch für das Ministerium nahe liegen dürfte, dass wenn Lucius ein Anhänger Voldemorts ist, es seine Frau doch wohl auch sein dürfte :!: :!: :?:

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 06 Okt, 2005 23:41

Abendstern hat geschrieben:Was ich aber noch viel komischer finde, ist dass obwohl deren Väter als Todesser nach Askaban verfrachtet worden sind, sowohl Draco als auch Crabbe & Goyle überhaupt keine Konsequenzen zu tragen haben.
Also ich finde, ein Rausschmiss aus Hogwarts wäre das mindeste gewesen! Oder zumindest, dass die anderen Mitschüler sich anders verhalten - aber davon war nichts zu merken...
Allerdings - vielleicht hatten sie ja auch Angst, wer weiß...

Oder dass niemand sich um Narcissa schert! Die läuft noch immer frei herum, obwohl die Vermutung doch wohl auch für das Ministerium nahe liegen dürfte, dass wenn Lucius ein Anhänger Voldemorts ist, es seine Frau doch wohl auch sein dürfte :!: :!: :?:


warum dass???
Wenn dein Vater ein Massenmörder wäre,warum solltest du dann von deiner Schule geschmissen werden, oder in der öffentlichkeit geäschtet werden.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Okt, 2005 09:33

naja, ich gebe abendstern da recht. Oft färbt doch ein verhalten der eltern auf die Kinder ab. Jedenfalls sollte man diese Familie dann stärker kontrollieren. Und man sieht doch eindeutig, dass Darco auch nicht ohne ist sondern seinem vater hinterherstrebt.