Fake Buch des HBP ...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 14 Aug, 2005 18:34

Guck auch mal hier.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 18:36

oh nein jetzt quäle mich (als juristensohn) doch nicht mit wikipedia-definitionen,Gnade! :wink:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 19:02

naja james potter hat den gegründet des sind wws die halt tom vernichten wollen frage am beste james der sucht noch mitgliedre und machs am besten im wortspielthread denn nen eigenen hammer noch net
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 19:02

@ Bifi: intressiert? hab ich eröffnet, also es geht um werwölfe, die sich gegen voldy gestellt haben--> gute Werwölfe ^^ mach bald nen thread dazu auf, aber weiss nicht wo ichs packen soll......

edit: schon zu spät
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 19:15

tuts das denn etwa nicht? es ist ja "anti-tomisch"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 20:21

@bifi dann sind wi halt leute die ihm nicht trauen(musst aber esr james fragen ob des ok ist)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

HolyMoly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon HolyMoly » So 14 Aug, 2005 22:53

ok Leute,

der EDIT geht in Ordnung! Und mailen tu ich das Ding dann auch nicht (sorry bifi). Anschiss (nr.2 von Lily) angenommen!

ich glaube nicht, dass beim wahren "Autor" irgendwelche Urheberrechte verletzt werden, da er selbst sich als "Harrys Writer" bezeichnet und somit in die Anonymität abtaucht. Da das Urwerk nicht kopiert wurde, ist das Urheberrecht von JKR auch nicht verletzt.

Aber am besten ist ... bitte Threat schliessen ... dann ist ruh! Danke und Sorry für den voreiligen post!
Peace

HolyMoly

HolyMoly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon HolyMoly » Mo 15 Aug, 2005 00:13

beim Durchstöbern habe ich diesen Threat entdeckt:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic129.html

Wenn ich gewusst hätte, dass es diesen Text schon "uneditiert" im Forum gibt, hätte ich natürlich den Text nicht noch einmal posten müssen ;-)
Peace

HolyMoly

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Mo 15 Aug, 2005 01:19

Falls das die Geschichte ist di damit anfängt das Potter und Dudley dringend aufs Klo müssen, dann ist es kein Fake, sondern eine echt gelungene riesige FanFiction, von einem englishen Fan vor Monaten schon geschrieben und irgendwann ausm Forum über Emule im Internet verbreitet.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

cron