Fehldruck!

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » So 02 Okt, 2005 22:15

oh mann dann bin ich mit meiner verschmierten tinte ja noch recht gut beraten wenn ich da an eure fälle denke. Zufall würde ich sagen, dass beides bei Amazon passier war. Ich denke wenn carlsen viele solcher beschwerden bekommt, werden die firmen die gedruckt haben ziemlichen anschiß bekommen. Der siebte band wird dann sicher von anderen firmen gedruckt =)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 22:18

ui ui ui... =) und dies wird dann noch gross in der Zeitung erwähnt!

Schlagzeile:

HP-Fans beschweren sich über fehlerhafte Bücher!


ui ui ui :mrgreen: ;) viel spass wünsch ich dem verlag noch ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 03 Okt, 2005 03:42

also ich hab mein buch von weltbild , außer ein paar rechtschreibfehlern ist alles okay ...

aber ich würde ne kriese kriegen wenn da seiten fehlen =)

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 10:45

Was für Rechtschreibfehler denn?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 05 Okt, 2005 21:16

Naja egal..
Gibts was neues von den "Opfern"???
Geld zurück bekommen?? Oder es überhaupt versucht???

grappa24
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon grappa24 » Mi 05 Okt, 2005 23:54

Pigmypuff hat geschrieben:Naja egal..
Gibts was neues von den "Opfern"???


yo, ich habs bei Amazon noch am Sonntag reklamiert, Montag Abend (Feiertag!) bekam ich eine persönliche Mail und heute die Ankündigung, dass kostenlos ein neues Exemplar an mich verschickt wurde. Mal sehen, ob die auf der Rücksendung des Fehldrucks bestehen ...

cron