Fehldruck!

grappa24
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 4

Fehldruck!

Beitragvon grappa24 » So 02 Okt, 2005 09:54

Hilfe, meine bei Amazon bestellte Ausgabe ist ein Fehldruck! Bei Interesse gerne nähere Beschreibung. Bin sicher nicht der Einzige, oder .........?
grappa24

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 02 Okt, 2005 10:57

hmm fehldruck was ist denn dann drin?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Okt, 2005 11:28

Das frag ich mich auch. Was ist denn falsch? Würde mich interessieren.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » So 02 Okt, 2005 11:50

Wo wir grad bei dem thema sind. Ich hab bei weltbild bestellt und ein paar druckfehler, sprich verschmierte Tinte. Werde mich da noch bei carlsen beschweren denn ich will kein mängelexemplar. Aber zum ersten mal lesen reicht es =)

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 02 Okt, 2005 11:53

das machst du vielleicht kriegst du geld zurück oder noch eins gratis. wäre doch ganz ok für den ärger.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

grappa24
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon grappa24 » So 02 Okt, 2005 11:59

Killthebeast hat geschrieben:Das frag ich mich auch. Was ist denn falsch? Würde mich interessieren.


na ja, es fehlen ca. 50 Seiten und einige sind in der falschen Reihenfolge gebunden - ich vermute fast es handelt sich um einen "Antiquarius Zauber" :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Okt, 2005 12:01

also davon habe ich (noch) nichts mitbekommen. bei welchen seiten ist es denn so?

grappa24
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 4

Beitragvon grappa24 » So 02 Okt, 2005 12:07

Der Seitenaufbau ist wie folgt:

- bis 288 ganz normal
- dann kommt 337 bis 368
- dann gehts weiter mit 321 und normal weiter
- d.h. 337 bis 368 kommt dann nochmal und ist doppelt
- Es fehlen definitiv die Seiten 289 bis 320 ......

kennt jemand einen Gegenzauber :?:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Okt, 2005 12:09

das ist ja dumm, bei mir ist soqweit alles richtig.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 02 Okt, 2005 13:12

also das darf nicht wahr sein, da musst du ja rumsuchen wie irre. da würde ich wie du schon geschrieben hast beschwerde einreichen. da muss einfach was rausspringen, gibst du uns bescheid wie es ausgegangen ist?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

billy
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 1

Beitragvon billy » So 02 Okt, 2005 19:13

grappa24 hat geschrieben:Der Seitenaufbau ist wie folgt:

- bis 288 ganz normal
- dann kommt 337 bis 368
- dann gehts weiter mit 321 und normal weiter
- d.h. 337 bis 368 kommt dann nochmal und ist doppelt
- Es fehlen definitiv die Seiten 289 bis 320 ......

kennt jemand einen Gegenzauber :?:



hi zusammen.

Nun das ist witzig.. Mein Buch ist auch von Amazon, aber bei mir fehlen andere Seiten und die Seiten die dir fehlen, das sind die, die ich doppelt habe...

mir fehlen 337 - 368, also genau die, die du doppelt hast.

Ich hab es trotzdem durchgelesen.. und bin nicht gerade begeistert vom ende

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 19:23

Das ist ja unverschämt!!! :evil: Was fällt denen ein!! Ich fühle mit euch, meine Genossen! :(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 02 Okt, 2005 19:56

Ich hoffe für euch ihr kriegt euer Geld wieder oder ein neues!!
Das ist der Vorteil daran wenn man in eine Buchhandlung geht: Man kann sich vorher davon überzeugen das es das richtige oder in dem Fall in Ordnung ist...

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » So 02 Okt, 2005 20:07

Ich hoff mit meinem Buch (auch von amazon) is alles in ordnung ...
Quadrat im Kreis !

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 20:12

:? Ich muss dann mal auch gleich nachschauen! Ich hab zwar in der Bücherei gekauft, aber ich hab sicher nicht jede Seite kontroliert, ob was nicht stimmt oder so! -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron