Fenrir Greyback

Maniac
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Maniac » Fr 11 Nov, 2005 22:10

ich mag Fenrir Greyback! ich mag solche geisteskranken typen!!!!!
Bild
***Salazars Legatee***

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 12 Nov, 2005 11:48

wette du magst ihn nicht mehr wenn er neben dir steht und dich lüsternd anschaut
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 12 Nov, 2005 12:29

:lol: *wechrofl*

Also ich verseh nicht, wie man den mögen kan o.Ö Ist doch krank... o.Ö
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 12 Nov, 2005 12:44

Ich mag ihn garnicht. Der ist voll gruselig und hilft sogar noch den Feinden!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 12 Nov, 2005 18:43

Stimmt, Mad-Eye, dann ändert sich so manche Meinung *g*

Kann ihn auch nicht wirklich leiden - schlechter als Voldi sogar. Natürlich, Voldi verkörpert das ultimative Böse - aber seit meiner FF habe ich eine ganz andere Ansicht von ihm XD
Naja, Fenrir, für mich ist er einfach ein Arschloch.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 12 Nov, 2005 18:46

irgendwie ist er pervers (=unmenschlich) er mag Kinderblut wiederlich
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 12:27

pervers
widerlich
grotesk vermutlich

fenrir handelt genauso genauso wie voldemort.
voldemort will die voherrschaft auf der welt und fenrir will das auch. voldemort nutzt flüche und zauber. fenrir nutzt seine "krankheit".
beide versuchen eine armee aufzustellen. beide nehmen tote in kauf, um an das ziel zu erreichen.

sie sind sich ähnlicher als man denkt in ihrem handeln. im kopf sieht das alles ganz anders aus.
voldemort denkt viel komplexer und symbolikreicher. fenrir ist abgestumpft und fixiert sich auf sein einziges ziel.
voldemort hingegen verfolgt einen noch nie zuvor da gewesenen plan. voldemort ist pionier in einem gewissen sinne. und das will er honoriert haben für sich mit der herrschaft über andere.
er spricht von sich als mächtigster zauberer aller zeiten. "DD ist durch miene bloße erinnerung aus hogwarts vertriben worden" film 2 in der kammer. er überschätzt sich gerne selbst...was am ende sein ende werden wird.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » So 20 Nov, 2005 00:50

naja der name is ziemlich cool find ich aber sonst kann ich fenrir nix gutes abgewinnen ich weis net warum vielleicht weil er pervers machtgeil ekelhaft brutal und widerlich ist?
hmm das wirds wohl sein
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

cron