Fenrir Greyback

Fenrir Greyback <w>
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Do

Fenrir Greyback

Beitragvon Fenrir Greyback <w> » Sa 29 Okt, 2005 21:51

[color=red][/color] Hallo erstmal
wie findet ihr eigentlich den neuen Harry Potter?
Ausser das Dumbledor gestorben ist ...
Fand ich ihn gut..
Am meisten fand ich Fenrir Greyback ^^ :D :!:
Er ist zwar richtig teuflisch :twisted: aber..
auch liebeswert oder?
So als blutrünstiger werwolf?
Der nur Kinder beisst?
Naja..ich find ihn suppaaaaaaaaa
kay ich muss dann mal bay bay

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 29 Okt, 2005 21:55

also abgesehn davon dass dies hier der falsche thread für so was ist,weiss ich nicht was ihr an greyback so toll findet!ich finde ihn voll daneben...das soll jetzt net böse gemeint sein,an all die die ihn mögen...aber ich versteh nicht was man an leuten gut findet,die wie du selbst gesagt hast nur kinder beissen*kopfschüttl*naja jedem das seine...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 29 Okt, 2005 22:02

o.O
liebenswert?
Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
Ich bin zwar auch Verfechter der Bösen aber...einen super finden weil er nur kleine Kinder beißt und blutrünstig ist..das kann ich nicht unterschreiben.
Bei allem Verständnis für Werwölfe..nee worklich nicht.
Und wie sunshine schon sagte ist das wirklich der falsche Thread
..always..

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Sa 29 Okt, 2005 22:04

Ja, also erstmal isses der falsche bereich (Moooods *schrei*)...
Zum Thema! Ich finde Greyback furchtbar! Ich find es total eklig und abstoßend, wie er Kinder beißt und wegschleppt von ihren Eltern oder sie tötet! Und das schlimmste ist, dass er auch noch stolz darauf ist und das als seine Aufgabe betrachtet! EKELHAFT!! *meineMeinung*
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 29 Okt, 2005 22:09

Ja erstens falscher Thread, wie komsmt du eigentlich drauf bei hp & der feuerkelch das hinzumachen und 2. finde ich ihn shecklich deswegen bin ich auch in der gilde der werwölfe um ihn zu bekämpfen.. so das wollte ich mal loswerden *g*

Hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 01:09

Cheesecake hat geschrieben:o.O
liebenswert?
Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
Ich bin zwar auch Verfechter der Bösen aber...einen super finden weil er nur kleine Kinder beißt und blutrünstig ist..das kann ich nicht unterschreiben.
Bei allem Verständnis für Werwölfe..nee worklich nicht.
Und wie sunshine schon sagte ist das wirklich der falsche Thread



lol :lol: *lach* Darunter unterschreib ich (wenn auch mit gewissen lachkrämpfen)

Ah ja: Ein Mod sollte mal den Thread verschieben ...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 30 Okt, 2005 13:48

so, dass der Thread hier na der falschen Stelle ist wurde ja shcon zur genüge erwähnt; im übrigens kann ich Greybach auch net leiden; schon allein weil er Lupin gebissen hat; und dann fängt der auch noch an die Leute anzufallen, ohne dass er verwnadelt ist; nein danke!



Gruß
Bild

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » So 30 Okt, 2005 19:42

Also, mir gefällt Fenrir auch..
Allerdings finde ich ihn alles andere als liebenswert.. das ist er ja nun wirklich nicht... aber er hat was.
Hm.. scheint nicht viele zu geben, denen er gefällt.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 30 Okt, 2005 21:08

Nein, er gefällt mir allerdings wirklich nicht. Er plant eine "Armee" von Werwölfen, legt sich extra auf die Lauer um möglichst viel Leute beissen zu können, bevorzugt Kinder, geniesst sein Leben. Ne sowas kann ich nicht gut heißen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 31 Okt, 2005 11:10

Fenrir ist eine interessante Figur, wie ich find, aber alles nur nicht liebenswert... ich mag ihn nicht. Er gehört nicht zu den Charas die ich auch nur im entferntesten mag (da is mir ja sogar Lockhardt noch lieber und den kann ich schon nicht ausstehen)... Aber ich finde es unterste Schublade, das er kleine Kinder beißt... was soll denn sowas? Sowas könnte man so auslegen, das er sowas wie angst vor erwachsenen Menschen hat, die sich gegen ihn wehren könnten...
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mo 31 Okt, 2005 11:28

Bill würde ich jetzt nicht als Kind bezeichnen..
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 31 Okt, 2005 11:48

Ja, okay... Bill... aber ansonsten?
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 31 Okt, 2005 11:58

jedoch hat er sich bei bill nciht auf die lauer gelegt sondern hat gegen ihn gekämpft und war dabei nicht verwandelt
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mo 31 Okt, 2005 12:53

Ansonsten? Tjo.. in der Schule hat er auf jedenfall keinem Kind was getan.
Vielleicht hat er ja auch ein großes Mundwerk und will Dumbledore nur abschrecken, weil er halt der Schulleiter ist und für die Kinder dort verantwortlich..

Okay, das glaube ich selbst nicht. *g* Wäre was für die Theoriespinner.

Vielleicht war er ja selbst mal ein ganz normales Kind?.. das durch einen Werwolf seiner Kindheit beraubt wurde? .. who knows.. klingt jetzt wieder nach Mitleidsschiene..
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 12:20

dass fenrir als werwolf geboren wurde denke ich auch nicht :) .
aber interessant ist fenrir doch.
ich meine wenn man sich soweitgehend gegen den werwolf fluch zur wehr setzen kann , dass man schon beisst wenn kein vollmond ist, dann kann man sich doch über jahre hinweg auch zum positiven sinn gegen den fluch zur wehr setzen, nur versucht das lupin nicht verbissen genug.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!