Fieser kleiner Veräter (Snape töte Dumbledore)

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Fieser kleiner Veräter (Snape töte Dumbledore)

Beitragvon Harry Gleeson » Do 23 Nov, 2006 03:19

Also sowas nene ich echt fies und gemein, aber in nachhinein find ich doch schon lustig irgend wie, zum glück ist mir das nicht pasiert aber wer sagt nicht das es mir vieleicht bei Buch sieben passiert.
Ich rede zu viel.^^
Das geschah als buch 6 raus kahm in Texsas, schaut es euch einfach an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6683365866796614979&q=Snape+Kill+Dumbledore&hl=en

Ja ja, es gibt Fiese ereignisse^^ :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Nov, 2006 13:11

Da sind so ein paar Idioten rumgelaufen und haben allen den Ausgang des 6. Buches aufgedrängt... :roll:
Kannst du bitte einen Spoiler setzen, Harry?! Es gibt noch Leute hier, die das Buch noch nicht kennen. ;)
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 23 Nov, 2006 14:25

erlich mal das is ziemlich schlecht undich geb den anderen recht, deinfach nur idioten!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Nov, 2006 15:49

Nein, das war, wie gesagt, als der 6. Band rauskam, in Texas, wie H.W schrieb.
Undzwar war das ganze Nachts vor einem Buchladen, der aufgrund der Bücher nachts öffnete. Und die Typen haben im Auto vor dem Buchladen gewartet und allen, die mit einem Buch rauskamen erzählt: Snape killed Dumbledore! und sind weggerannt... einfach nur dämlich! :roll:
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 23 Nov, 2006 16:04

LOOL, omg. :D
Das ist echt richtig gemein.
Wenn ich das schon vorher gewusst hätte, wäre mir die Lust auf das Buch richtig vergangen.

lol, aber die Leute im Hintergrund: "You bitch!"

Ich glaub, wenn das 7. Buch rauskommt und ich es noch nicht habe, geh ich nicht mehr ins Internet und schau kein Fernseh mehr.
Die Gefahr ist zu groß, dass ich aus Versehen einen Spoiler lese!

Meine Freundin hat damals einfach nur ein Heft gelesen und in dem Heft hatte jemand ein T-Shirt an, auf dem stand: Dumbledore dies on page ...

Und nur weil sie ein Heft angeschaut hat!!! omg.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Nov, 2006 16:31

Jaja.. Harry Potter is everywhere..
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 28 Nov, 2006 15:06

Wieso erinnert mich das an meinen einen Kollegen hier auf der Arbeit. Es war, 2 Wochen nach erscheinen der englischen Fassung von HP 6 in Deutschland und was schickt er mir, ein Bild von einem T-Shirt, auf dem stand "Dumbledore dies at Page ..." (mit Seitenzahl natürlich). Er kam dann auch noch rüber ins Büro und mußte so dämlich grinsen.
"Na wie findest du es?" und ich: "Weiß ich schon und das T-Shirt ist geschmacklos." :roll:

Und ja ich befürchte fast, das es zum Band 7 ähnliche Geschichten geben wird, einfach allein deswegen weil jetzt schon bekannt ist, das einige Charaktere sterben werden. Nunja, da hilft nur eines, vorbestellen und schnell lesen ^^.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Di 28 Nov, 2006 19:43

Hey sowas ist ja echt richtig fies :twisted:
Mir hat auch schon mal jemand das Ende eines Buches verraten und des hat mich total geärgert.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 13:09

Hmmm.. ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen... *sehr falsch lach*

Also sorry was soll das denn? Das ist genauso schwachsinnig als wenn jemand die heckscheibe von einem anderen einschlägt. Die können vor langeweile nix sinvolles mehr machen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 02 Mär, 2007 20:50

Ja sowas passiert wenn man schlechte Weile hat. Ich versteh einige Leute einfach nicht. Das ist einfach nur daneben!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

cron