Fred und Ron machen beinahe den unbreakable Vow...

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Fred und Ron machen beinahe den unbreakable Vow...

Beitragvon Sirius_Orion » So 27 Nov, 2005 14:23

Etwas das ich mich schon länger Frage: Ist ein unbreakable Vow nicht schon ziemlich hohe Magie? Und wenn ja wieso können Fred und George ihn dann schon so früh nachmachen und Ron so *verarschen*?

Geht bei mir irgendwie ned so ganz auf....
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 27 Nov, 2005 14:27

Vllt wollten sie Ron wirklich nur verarschen und hätten den nicht gekonnt oder aber der is gar nicht so schwierig (stand im Buch das der höhere Magie ist *am Kopf kratz*)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 27 Nov, 2005 14:32

nööö...stand nicht da. arthur ist jedenfalls völlig ausgetickt: fred od. george sagte doch noch, dass sie eine woche lang nicht sitzen konnten. jedenfalls muss es schon sehr ernst gewesen sein, und ich denke dass ist der beweis,dass hierfür keine hohe magie vonnöten sein muss.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 27 Nov, 2005 17:44

aber die wollten ron ja nur verarschen und in solcher zauberei sind fred und george doch ganz gut...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 27 Nov, 2005 18:41

ok thx :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 18:53

das denke ich auch dass sie ihn verarschen wollten
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Dez, 2005 13:29

warum war arthur dann so extrem sauer, wenn es nur eine verasche gewesen sein sollte???
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Dez, 2005 17:26

Das frage ich mich auch - das zeigt doch gerade, dass es extrem leicht ist, diesen Schwur zu leisten.
Sonst hätte Arthur ja wie Moody in Band 4 gehandelt - da hat er ja auch gemeint, dass die Schüler gerne mal Avada Kedavra versuchen könnten, aber keiner könnte ihn umbringen - es gab also eine wirkliche Gefahr bei dieser Sache mit Fred, George und Ron.
Bild

Weasley Sympatisant
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Weasley Sympatisant » Mo 05 Dez, 2005 12:04

was haben die beiden sich denn geschworen? kann mich daran gar nicht mehr erinnern...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 12:11

die wollten ron einen unbreakable vow schwören lassen... um was es ging wird mein ich gar nicht beschrieben. allein dass es fred und george schaffen könnten, als minderjährige ist interessant. es bedarf also nicht sonderlich viel magischer fähigkeiten einen solchen schwur leisten zu können. (grund: reaktion arthur weasley)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 03 Apr, 2006 15:38

Ich glaub, er fand es einfach schlimm, das Fred und George so was machen wollten!!!!
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 03 Apr, 2006 17:34

meiner meinung nach muss man, wenn man
den unbrechbaren schwur leistet und ihn dann
bricht, sterben!

so hab ich das verstanden!
und somit erklärt sich auch, warum arthur weasley so
sauer war, weil die beiden den ernst des schwurs nicht
erfasst haben!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild