Glaubt ihr, Draco hätte DD umgebracht?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Glaubt ihr, Draco hätte DD umgebracht?

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 23:29

was glaubt ihr hätte draco DD umgebracht oder nicht?
ich denke das draco es nicht getan hätte:
Zumindist nicht in dieser situation!
wie seht ihr das?
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 23 Nov, 2005 10:37

Glaub ich auch nicht. Dieses ganze Gespräch mit Dumbledore... wenn er ihn wirklich hätte töten wollen, dann sofort und nicht erst noch schön schnacken ;-)
Draco ist kein Mörder, wie Dd schon sagte!
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 23 Nov, 2005 11:11

draco hat ja zumindest beihilfe zum mord geleistet ne? ;-)

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 23 Nov, 2005 14:31

wären die todesser nicht gekommen ,dann vermute ich soagr dass DD es geschafft hätte draco zu bekehren.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Mi 23 Nov, 2005 15:01

Vielleicht will er das mit Voldi ja alles nicht, ist nur ein todesser, weil seine eltern dort sind, steht unter grossem Druck. kann eigentlich ein 6. Klässler den Adra Kadevra Fluch zaubern?

emma w.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28152
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Nov, 2005 16:23

Avada Kedavra kann man mit dem nötigen Willen auch als Sechstklässler zaubern.

Aber ich denke, er hätte Dumbeldore nicht getötet - wäre nicht Snape gekommen, dann hätte einer der DE Dracos Aufgabe übernehmen müssen. Irgendwann wäre bei einem der Geduldsfaden gerissen und er hätte es wirklich gemacht, ohne dass die anderen eingegriffen hätten - vielleicht hätten sie auch noch gleich Draco mit umgebracht, wer weiß.
Bild

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Mi 23 Nov, 2005 17:10

ja hast recht!!

lg emma w.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 23 Nov, 2005 19:34

nee ich glaub nich draco is doch irgendwo im inneren lieb.... :mrgreen:
nee ich glaub er hätte es nicht gepackt...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 24 Nov, 2005 00:49

schön schön^^
das ihr mir gleich soviel auf meine frage antwortet..
ich habe da ja neuerdings gerüchte gehört das draco im 7. buch tatsächlich die seiten wechselt und sich die haare dann schwarz färbt( bitte nicht die schönen blonden engels haare )aber das ist ja nur so ein gerücht.
und selbst wenn dem so sein sollte wäre ich schon sehr froh darüber, aber ich glaube selbst wenn draco im 7.buch harry helfen würde voldemort zu töten, so würden die zwei sich trotzdem niemals versöhnen. ja so seh ich das.doch das ist auch gut so weil dadurch wird sich bei unseren alles beliebten draco der chara nicht so sehr verändern. hmm.. .. ich glaube ich werd mal ein thread machen zum thema draco und harry versöhnen.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:10

harry und draco versöhnen??? ich weiß nicht.... das kommt mir nciht gerade toll vor. die zauberschaft hatte schon immer zwei seiten. draco verkörpert doch die dunkle seite in hogwarts und ich denke nicht dass die dunklen künste abgeschafft werden wenn voldemort stirbt. draco wird vorreiter einer neuen ära der dunklen seite werden.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Buckbeak2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Kaffhausen, linke gasse, zweite mülltonne von rechts*gg* ne joke, ich komm aus bayern...

Beitragvon Buckbeak2 » Do 24 Nov, 2005 15:24

Ich glaube nicht dass draco dumbledore getötet hätte, denn wenn er es wirklich gewollt hätte, hätte er es getan und nicht gewartet....

Lg Buckbeak2
Bild
~~*Mitglied von Snape's a Troll*~~
Green Day 4evaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Di 29 Nov, 2005 12:42

Ich glaube auch nicht, dass Draco DD getötet hätte... vielleicht hat sogar Snape Draco verboten ihn zu töten, weil er es selbst machen wollte?

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Di 29 Nov, 2005 14:05

ich glaube es auch nicht, aber draco hätte niemals befehle von snape angenommen. immerhin hatte er den auftrag von voldi selbst.

darüberhiaus hätte snape mit diesem verbot seinen schwur gebrochen und wäre hopps gegangen, denn der erste teil des schwurs sagt ganz klar, dass er draco helfen wird bei der ausführung der wünsche des dunklen lords.

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mi 30 Nov, 2005 07:47

darüberhiaus hätte snape mit diesem verbot seinen schwur gebrochen und wäre hopps gegangen, denn der erste teil des schwurs sagt ganz klar, dass er draco helfen wird bei der ausführung der wünsche des dunklen lords.



Er hat ihm doch geholfen... oder siehst du das grad anders? Ich finde da passt so vieles zusammen...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 18:41

er hätte es nicht getan deswegen hat es ja auch snape getan
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron