Grawp

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Grawp

Beitragvon Kinderschokolade » Mi 19 Okt, 2005 14:12

Huhu,
Hagrids "kleiner" Bruder scheint ja langsam gut Manieren gekreigt zu ahben. Häte ich eiegtnlich cniht gedacht. Aber da hat Hgrid wieder bewiesen dass Riesen agr net so sind wie alle sagen.
Also viel kam er wzar nciht im Buch vor, er war nur ein mal bei der Beerdigung drin. Und da aht er Hagrid getröstet
Oder kam er ncoh öfters vor? Was denkt ihr word Grawß im nächsten Bcuh ne größere Rolle spielen? Viellciht als Wildhüter mit Hagrid zusammen! Da wrd sich das Ministerium wieder freuen^^

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Mi 19 Okt, 2005 14:39

Da waren wohl ein paar Buchstaben vertauscht...EGAL, konnte es trotzdem lesen.
Ich denke, dass Grawp noch vorkommt in Buch 7, sonst hätte JKR ihn gar nicht erwähnen müssen, oder? Ist jedenfalls meine Meinung. Fände ich auch ganz witzig. Ich fand die Szene als er Hagrid getröstet hat echt rührend, da flossen die Tränen noch mehr im letzten Kapitel...
Wer weiß, was er noch für eine Bedeutung oder Aufgabe hat?
Will aber nicht spekulieren, freue mich auf Band 7 und JKR wird das schon machen.
Apropos Ministerium: Ob das Muggel-Ministerium auch nochmal vorkommt?
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mi 19 Okt, 2005 15:20

Ich denk mal besonders am Anfang des Buches wird man noch mal was vom Muggelministerium höhren. Immerhin wird dann harry noch mal in die MuggelWelt zurückkehren um seine Tante und Onkel zu bescuhen *freu* Das wird bestimmt lustig. Darf der dann eiegtnlcih in gegenwart von den zaubern? Ich meine die wissen ja, dass er Zauberer ist. Von daher sollte da aj net das Muggelgesetzt verletzt werden. Aber ich denke in der Szene wird man ncohw as davon höhren, der Primierminister wird ja nciht Tatenlos zugesehen haben, als er wusste was wirklich los war.

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Mi 19 Okt, 2005 16:15

Eigentlich müßte er zaubern dürfen, volljährig ist er ja. Und wenn er`s nicht vor den Augen anderer Muggel macht...
Was Tante und Onkel dazu sagen werden, sei mal dahin gestellt.
Bin mal gespannt, was die noch für ne Rolle spielen und Dudley.

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 19 Okt, 2005 16:40

Denk auch, dass Grawp nochmal auftaucht - warum sollte er denn sonst im 5. Band so geschickt eingeführt worden sein und dann im 6. kaum auftauchen

Judith hat geschrieben:Eigentlich müßte er zaubern dürfen, volljährig ist er ja. Und wenn er`s nicht vor den Augen anderer Muggel macht...
Was Tante und Onkel dazu sagen werden, sei mal dahin gestellt.
Bin mal gespannt, was die noch für ne Rolle spielen und Dudley.


Da freu ich mich auch schon drauf, des wird dann bestimmt recht amüsant (jedenfalls für uns Leser :wink: ) :D

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mi 19 Okt, 2005 18:17

Ja, ich denke auch das Grawp noch eine Rolle spielen wird.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 19 Okt, 2005 19:02

Eigentlich müßte er zaubern dürfen, volljährig ist er ja. Und wenn er`s nicht vor den Augen anderer Muggel macht...


Aber er wird doch erst dann im Sommer 17??? Vorher muss er es noch ohne Zaubern aushalten.

Aber zum Thema zurück: Ich denke auch dass Gwarp noch vorkommen wird. Er wird Hagrid helfen, Harry zu helfen^^. Also vielleicht kann er ja auch ein paar Todesser kaputtreten...:lol: oder versuchen die anderen Riesen auf die gute Seite zu bringen.

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 31 Dez, 2005 02:02

Ich glaube das Grawp eine keine große Rolle spielen wird aber gegen LV kämpfen wird... Vielleicht holt er auch noch mehr Riesen?!
Auf jeden Fall denke ich das die Riesen zur gute Seite wechseln da DD so nett zu ihnen war..!

Hagrid

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 31 Dez, 2005 15:13

ich denke schon dass er vorkommt .....er kämpft bestimmt auch gegen voldemort ....abewr sonst nix
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 31 Dez, 2005 16:58

bin auch der Meinung, dass er nochmal vorkommt, und ich könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht noch irgendwie wichtig wird; ohne Grund hat JKR sich die Figur ja nicht ausgedacht.



Gruß
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 31 Dez, 2005 17:03

Ja ich denk im letzten kampf wird Grawp mitmachen un wahrscheinlich fangen die andern riesen sich plötzlich auf die seite des ordens un dann gewinnt der die oberhand

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Di 03 Jan, 2006 09:57

Genau die gleiche Theorie hab ich auch...
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

cron