Habt ihr euch auch so über das Ende geärgert?

talinka
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: München

Beitragvon talinka » Do 18 Aug, 2005 22:45

jajaja, ganz meine Meinung...

ich mag sowieso keine Bücher ohne Happy End, auch wenns noch nicht das letzte ist. Und da brauch auch keiner mit Realismus kommen. Ist doch einfach nur schön, wenn den Hauptfiguren, die man total mag, was tolles passiert, da gehts einem doch gleich viel besser. Ich find, wer Realismus will kann auch die Tageszeitung lesen...

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 16:24

also ich fände es nicht so schlimm wenn es kein Happy End gibt, aber es wird höchst warscheinlich eins geben da so viele Kinder die Bücher lesen
---Salazars Legatee---
Bild

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 19 Aug, 2005 16:35

man brauch definitiv ein happy end!!!

und er wird zwar versuchen sich von ron und hermine zu trennen, aber sie werden ihn überzeugen, dass nur das dream team siegen kann :D
von daher macht euch keine sorgen

und wenn net, dann stecken wir ihr wirklich das buch in arsch...
ich mein was is Harry ohne seine 2 begleiter!
ach ja un Ginny ja auch 8)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 00:04

also die bücher werden immmer negativer das ist wohl richtig !!!#

aber bedenkt doch auch mal was für zeiten bevorstehen der mächtigste dunkle magier der welt ist wiederauferstadne und harry weiß entweder er oder ich ...und dann soll harry noch ein bisschen glück spüren ??? er hat seine eltern nicht mehr sein pate ist tot ...seine größte hilfe DD ist tot ..... also cih wäre am ende wenn cih harry wäre

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 13:17

Das denke ich auch aber es wird schon einigermaßen gut ausgehen. Ich hoffe nur, dass Draco nicht stirbt. Ansonsten verklage ich J.K.R.. :wink:
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:08

lol .... ne ich glaub net das der stirbt ...wenn voldi tot ist wird draco der nächste dunkle lord hehe =) ne scherz

cron