harry ginny und ron und hermine gelogen

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Mo 10 Okt, 2005 14:48

@ angelina johnsson

ich weiß ja nich wie frühreif du warst, aber mit 14 oder 13 geschweige denn mit 11 oder 12 hatte ich noch gar nix mit Jungs am Hut. Die sind ja gerade alle 15, da explodieren die Hormone. Finde das eigentlich ganz passend.


@ alle anderen

Ich glaube kaum dass Harry dauerhaft eine Freundin haben wird. Ich denke eher, dass er am Schluss komplett alleine gegen Voldi antritt. Nahe Verwandte/Bezugspersonen machen ihn nur anfällig da das etwas wäre womit Voldi ihn erpressen könnte.

Ich denke Harry wird am Schluss der einsame Held sein. Sonst wärs kein richtig fulminantes Ende.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mo 10 Okt, 2005 16:57

Also ich finde das alles sehr realistisch, mal im Ernst, wenn Mädchen und Jungen zusammen auf einer Schule sind, dann ist es völlig normal, dass da was passiert.Denkt ihr nicht so? Ich finde es genau gut so, wie es ist. Ich fände es sehr unrealistisch, wenn Harry mit fast 17 noch keine Erfahrungen mit Mädchen gehabt hätte.
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 10 Okt, 2005 17:28

Das ist auch die einzige Sache die mich bei dem neuen Buch etwas gestört hat nämlich dass dieser Beziehungskram einfach ein wenig übertrieben wurde...Die Sache mit Ron und Hermine ist auf jeden Fall OK aber dass Ron dann auch noch dauernd mit Lavender rumknutscht und aus Versehen einen Liebestrank schluckt und so...hm ich weiss nicht ^^

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Mo 10 Okt, 2005 20:08

Genau das fand ich auch. Es war ein bisschen zuviel des Guten.

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Mo 10 Okt, 2005 20:45

Ich glaube im 7 Buch wird es noch heftiger....

Das zwischen Ron und Hermine etwas läuft gab ja JKR zu indem sie meinte im 3 FILM wurde die Beziehung der beider falsch dargestellt und schon zu viel vorgegriffen...

Aber dann haben wir ja auch noch BILL und FLEUR, HARRY und GINNY und nicht zu vergessen LUPIN und THONKS... Zum Glück muss auch etwas action drin vorkommen wenn das 7 wirklich das Ende sein soll...

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Di 11 Okt, 2005 12:27

@Heavensdog
*grins* *ablach* genau das habe ich mir auch gedacht. aber ich würde mir den Ar... damit abwischen. nein*scherz* würde ich nie mit harry machen erst würde ich ihn auslesen dann mirden A.. abwaschen und dann umtauschen gehen*scherz2*

nein mal im ernst abe rich fände das auch nicht gut wenn nur liebeszenen kommen würden. am ende wenn alles *friedefreude Eierkuchen* ist dann von mir aus, so das die mädels alle mal *ahha* sagen können aber sonst soll aktion spannung und gewalt rein *typischn mann* halt

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 12:43

Ich habe auch schon die Theory gelsen das Ron und Hermine ein Paar werden, aber es kommt halt alles anders, als man es hört. Und die Liebeszenen mit Ginny und Harry finde ich sind genug, man muss daran ja auch immer mal dran denken, dass diese Bücher auch kleine Knder lesen.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mi 19 Okt, 2005 15:33

Naja euch sit noch cniht aufgefallenb dass Rowling diese Szenen schon begründet hat. Ich glaub das ist als harry Weihnachten bei den Weasleys ist und Molly sagt dass es früher auch schon so war, kaum ist Voldy da fallen scih alle um den hals. red sagt darauf auch Du und dad auch ;-)
Und so finde ich des schon ganz gut. So mit 13 ungefähr war Harry es erste mal richtig verliebt und dass er da noch cniht sofrt Erfahrungen aht ist klar..

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 17:04

Hallo
Hmmm ich weiss nicht was du dir bei diesen Liebeszenen alles erhofft hast ;)
Ich finde es ist dem Alter entsprechend sehr gut beschrieben und das sind ja auch noch Teeneger Bücher ;)
Ich denke das es im Film aber mehr hervor geholt wird *gg*
Bye

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mo 24 Okt, 2005 10:04

Also ich find,jkr sollte es dabei belassen ung. soviel liebe im 7. buch hineinzubringen wie im 6.
in HP geht es ja eigentlich um den Kampf zwischen gut und böse,natürlich kann da auch liebe ne rolle drin spielen aber im vordergrund sollte der kampf stehn
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 24 Okt, 2005 10:10

Naja Liebe ist ja die mächigste form der Magie laut DD und diese Form der Magie kennt ja Voldemort nicht somit muss es zwangsläufig rein aber trotzdem wird der 7te Band ein Liebesroman fliegt er aus dem Fenster ist so und bleibt so.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 24 Okt, 2005 20:56

Todesfee hat geschrieben:Das ist auch die einzige Sache die mich bei dem neuen Buch etwas gestört hat nämlich dass dieser Beziehungskram einfach ein wenig übertrieben wurde...Die Sache mit Ron und Hermine ist auf jeden Fall OK aber dass Ron dann auch noch dauernd mit Lavender rumknutscht und aus Versehen einen Liebestrank schluckt und so...hm ich weiss nicht ^^


Also ich fans die Mischung in Ordnung.
Die Story um Ron und Lavender war die Überleitung zu Ron und Hermine!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Okt, 2005 00:35

Heavensdog hat geschrieben:... aber trotzdem wird der 7te Band ein Liebesroman fliegt er aus dem Fenster ist so und bleibt so.


:D Also ehrlich, hast Du da Berfürchtungen?
In Band 7 wird es sicher nicht mehr "Liebesszenen" geben als in Band 6!
Überleg mal rein logisch was JKR noch alles aufzuklären hat!!! Da ist für überflüssiges Techtelmechtel doch gar kein Platz mehr!
Ich denke schon, das Ron und Hermine ein Paar werden (warum hab ich an anderer Stelle schon erläutert. Das ist für mich aber auch kein überflüssiges Techtelmechtel). Und ich finde das "darf" die gute Joanne auch beschreiben und ich freue mich sogar darauf.

Sogar Altmeister Alfred Hitchcock sagte schon, man darf den Spannungsbogen nicht zu straff spannen, sonst ist es einfach zu unangenehm für den Zuschauer (Leser). Zwischendurch muß auch wieder mal etwas Romantisches, Entspannendes oder Humorvolles kommen, bevor die Spannung langsam oder auch sehr plötzlich wieder ansteigt. Das mache erst eine gute Story aus. Und wo er Recht hat, hat er Recht, der gute Alfie!!!

Und wie es aussieht, hält sich auch die gute Joanne daran!
Also ich möchte all die romantischen, entspannenden oder humorvollen Momente in ihren Büchern nicht missen!

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Okt, 2005 13:56

örrsinn hat geschrieben:ach leute... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte *argh*


:D Grins!.....das ist ja der ehrlichste und lustigste Beitrag überhaupt!!!
Herzig! :D :D :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 01 Nov, 2005 23:08

@heavensdog

bin vollkommen deiner meinung.
liebesromane haben mit harry nix mehr zu tun. ich meine der schwerpunkt darf bloß nicht auf beziehungen liegen.
liebe muss drinne sein, weil es ja das stärkste magische band ist.

für alle die anders denken hab ich hier noch so ein büchertipp: Rosamunde pilcher soll ganz nett sein wenn man drauf steht, wie sich leute lieben und wenn man drauf steht dass vierzig seiten ne wiese auf eine erotische weise betrachtet wird.

ein bissl liebe muss wie gesagt rein. liebe hat harry immer den halt gegeben für seine unternehmen
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron