harry ginny und ron und hermine gelogen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 01 Nov, 2005 23:16

minerva: ich hab ja ncihts dagegen wenn sie sich ineinander verknallen ist logisch und normal und die humorvollen sachen gegend ie habe ich am wenigsten etwas.

Nur zuviel Liebe ist ungesund für meinen Kopf
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Nov, 2005 00:29

Heavensdog hat geschrieben:minerva: ich hab ja ncihts dagegen wenn sie sich ineinander verknallen ist logisch und normal und die humorvollen sachen gegend ie habe ich am wenigsten etwas.

Nur zuviel Liebe ist ungesund für meinen Kopf


Glaubst Du denn, dass im 7.Band zuviel Liebe vor kommt?

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 08:20

Ich hoffe es nicht doch im Endeffekt wird genau diese Liebe Harry das Leben retten, und einaufeinander treffen zwischen harry und Ginny sehe ich als gegeben an nachdem Fleur und Bill heiraten werden somit reicht das dann schon wieder an Liebe bis zum schlusskampf.


so long
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Nov, 2005 18:00

Heavensdog hat geschrieben:Ich hoffe es nicht doch im Endeffekt wird genau diese Liebe Harry das Leben retten, und einaufeinander treffen zwischen harry und Ginny sehe ich als gegeben an nachdem Fleur und Bill heiraten werden somit reicht das dann schon wieder an Liebe bis zum schlusskampf.


so long


Hm. Ich glaube eigentlich nicht, daß nun diese Liebe Harry retten wird.
Bisher würde ich das, was zwischen Harry und Ginny ist, eher als "Verliebtsein" bezeichnen, aber nicht unbedingt als Liebe (wenn Du weißt, was ich meine).
Ich glaube, das, was Voldemort letztendlich besiegen wird, ist eher eine allgemeine reife Liebe, wozu auch Freundschaft, Mitgefühl, Vertrauen usw. gehört.
Oder anders gesagt: Ein bisschen rumknutschen setzt noch lange keinen Voldy schachmatt...... :wink:

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 18:02

So könnte man es auch ausdrücken minerva.

bei dem zwischen harry und Ginny muss ich dir auch rechtgeben Liebe entwickelt sich erst nach einer Zeit.

Was ich nru als schade empfinden würde wäre wenn Rod oder hermine sterbenwürden um Harry dne Sieg zu ermöglichen da dies zu vorhersehbar wäre und das glaueb ich doch nicht ganz denn JK hat bis jetzt alles vorhersehabre ausser acht gelassen gg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Nov, 2005 18:42

Heavensdog hat geschrieben:
Was ich nru als schade empfinden würde wäre wenn Rod oder hermine sterbenwürden um Harry dne Sieg zu ermöglichen da dies zu vorhersehbar wäre und das glaueb ich doch nicht ganz denn JK hat bis jetzt alles vorhersehabre ausser acht gelassen gg


Das fänd ich auch schade. Dann würde das Buch für immer so einen traurigen Beigeschmack haben.
Ich hoffe übrigens auch, daß Harry am Schluß überlebt.
Daß er nicht (wie Frodo in Herr der Ringe) für immer Abschied von seinen Freunden nehmen muß.
So ein Ende hätte zwar sicher mehr Tiefe als beispielsweise ein lustiger Abend im Fuchsbau.....aber ich will´s einfach nicht!!! :cry:

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Sa 19 Nov, 2005 00:59

naja also das zwischen Harry und Ginny is schon was grösseres würd ich sagen und net so was wie zwischen ron und lavender und ich denke harry wäre auch bereit alles zu riskieren damit ginniy nix passiert und auf irgnd so wa swirds hinauslaufen voldemort checkt dass harry und ginny zusammen sind (und wenn auch nur in ihren tträumen und gedanken) er schnappt sie sich harry hinteher es kommt zum kampf und dann vielleicht (hoffentlich hoffentlich nicht) killt voldemort harry kapiert dass er in der nacht als er harrys eltern überfiel nen teil von sich in harry gepackt hat und verreckt 3 buchseiten lang unheimlich dramatisch und dass buch endet dann damit dass ron hermine und ginny von harrys trauerfeier heimgehen (hmm irgendwo hab ich das doch gelesen...) oder so änlich halt vielleicht macht jkr es auch ganz dramatisch und harry macht so ungefähr des selbe was seine mutter mit ihm gemacht hat mit ginny und als voldemort sie bescheueret kichernd vor harrys augen töten will checkt er dass er schon wieder in die gleiche falle getreten is und ginny und harry laufen ab jetzt im partnerlook mit ner narbe aufm kopp rum wie so sollte dd sonst 50 mal erwähnen dass liebe stärker is als alle magie
und auserdem find ichs romantisch wenn au a bissl kitschig
und nachdem ich des bernstein teleskop fertig gelesen hab hab ich erst mal a stunde lang heulen müssen (das berstsein teleskop is des dritte buch aus einer trilogie von phillip pullman die sich "his dark materials" nennt unbedingt lesen is saugut die trilogie au wenn des ende voll traurig is)
und mir isses egala ob ich a junge bin ich hab trotzdem heulen müssen
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Sa 19 Nov, 2005 01:13

andrej das ist jetzt erst dein 2ter beitrag und dennoch hast du bisher mehr sinnvolles geschrieben als andere hier in 200 beiträgen. respekt!

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mo 16 Okt, 2006 18:28

ich finde es gut, wenn Ron und Hermine im 7. Band zusammenkommen und es wird ja auch angedeutet, dass sie sich "lieben".

ich habe jetzt den sechsten Band nochmals gelesen und bei einer Stelle hat Ron eine Hausaufgabe mit einer feder von Fred und George geschrieben und es hatte überall rechtschreibefehler und dann hat Hermine die Hausaufgabe so verhext, dass es keine Fehler mehr hat und dann hat Ron so gesagt: "Ich liebe dich, Hermine!"

ICh weiss schon, dass er es eigentlich nicht so gemeint hat, also nur weil sie das ihm jetzt getan hat, doch ich wollte das trotzdem hier hinschreiben...

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Mo 30 Okt, 2006 20:32

es ist eigentlich total klar dass ron und hermine zusammenkommen.z.B. einmal in irgendeiner unterrichtsstunde war ron ja beleidigt weil er nicht zu slughorns party eingeladen war und da habe sie sich gestritten und da hat hermine gesagt "eigentlich wollte ich dich mitnehmen" und dann denkt harry ja so dass er es immer geahnt hat und wa s wäre wenn sie zusammenkommen würden und dann nicht mehr miteinander sprechen würden nach einer trennung wie er und cho und so...
ron war ja auch total eifersüchtig als er erfahren hat dass hermine mit victor geknutscht hat (war eig klar schließlich war der 17 oder 18 ) und auch als sie mit ihm zusammen war und um hermine eifersüchtig zzu machen war er ja mit lavender zusammen.als hermine dann sagte dass sie mit mclaggen zur party geht war er ja auch wieder eifersüchtig.
und hermine ist ja richtig ausgerastet als ron mit lavender zusammen war.
auch vorher war es ja schon so dass hermine harry immer umarmt hat und ron und sie haben sich nur die hand gegeben das lässt ja auch darauf schließen...
und am ende heißt es ja auch "harry sah wie hermine an rons schulter weinte und er ihr übers haar strich"
ich fänds total toll wenn sie zusammen kommen würden was ja ziemlich offensichtlich ist...
also mit harry und ginny ist ja klar das ist sooooo süß!!!
harry potter ist schließlich kein liebesroman da dreht sich halt nichts alles um liebe und es wird ja öfter mal erwähnt und zweilmal küssen die beiden sich ja.und sie wären auch noch zusammen wenn er nicht angst um sie hätte.und die geschichte von denen ist lange noch nicht vorbei.

cron