harry ginny und ron und hermine gelogen

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

harry ginny und ron und hermine gelogen

Beitragvon Todesser 12 » Fr 07 Okt, 2005 23:22

Hi
sry aber koregirt mich wenn ich wass falsches schreib: Zu mir sagt man dass Ron und Hermine eiiin paar werden aber wo ich dass buch gelesen hab da kam nix von wegen ron + Hermine vieleicht ron + Lavender brown nix liebeszehnen oder so :evil: :evil:
Und harry und ginny sagt man zu mir viele *Liebeszehnen* aber beinahe gar nix :evil: :evil:

bitte erklärung


danke schon im voraus
tschau
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Okt, 2005 23:24

Ich weiss nicht, wann hier geschrieben sein soll das die zusammen kommen oÖ Dies was du gelesen hast waren womöglich Spekulationen und ah ja:

Da erfährt man mal wieder, wer alles den SPOILER übersieht ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 08 Okt, 2005 01:35

schätze du hast dir von den "liebesszenen" ein wenig zu viel versprochen.....
aber es wird in dem buch schon deutlich, was die paare für einander empfinden,
also ist es von daher schon eine gewisse "weiterentwicklung" zu den vorigen büchern......
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 08 Okt, 2005 08:28

Ja ich denke auch man merkt gut das Ron Hermine eigentlich ganz toll findet und Hermine eigentlich auch eifersüchtig ist als Ron mit Lavender rummacht
Naja und bei Harry ist es ja klar das er in Ginny verliebt ist, gibt er ja selber vor sich zu
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 09:57

Spoiler
udn nachdem Harry und Ginny sich küssen und auch küssen sowie das er schluss macht passt das schon und bei hermine und Ron eindeutiger gehts nicht mehr bei den beiden
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Okt, 2005 11:33

ich glaube auch man muss in dem fall größtenteils zwischen den zeilen lesen. Ich setzt mal nen spoiler in die überschirft!

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Sa 08 Okt, 2005 12:20

ja da hast du recht aber ich denke auch ohne zwischen den Zeilen zu lesen, merkt man wer wen eigentlich liebt ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Sa 08 Okt, 2005 13:10

Ok ich glaub es ist sehr warscheinlich wer wen liebt und ich glaub auch Harry und ginny finden wieder zusammen und ron hermine auf alle fälle :wink:
aber wie soll es weitergehen wenn harry bei ron ist und ginny auch da ist dann reden die ja gar nix mehr :cry:
und befor da wass zwischen denen läuft müssen die sich ja wieder sehn Bill und Fleur heiraten doch (alles gute lol)und bei der Hochzeit sehen die sich bestimmt(Magische hochzeit klingt cool):D
Vieleicht wird Fleur zu harry und ginny Sagen:"Ihr seit so hubsch bitte tanzt doch ei buschchen es würd doch ser hubsch ausseen." dann küssen sie sich und schwubs sind sie wieder zusammen.Dass gleiche kann doch auch mit Ron und hermine passieren oder.
Und vieleicht wird es ja ne doppel hochzeit wegen Tonks und lupin oder erst am ende des Jahres.
Und hogwarts wird sicher wieder eröffnet und die Horkruxe sind irgentwie in der schule und harry kommt wieder.
Nur speckulationen:D :D :D
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 13:27

Ich will nur nciht das HP-Bücher auf einmal liebesromane sind denn dan würde der 7te teil gleich beim fenster rausfliegen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 08 Okt, 2005 13:43

echt ne du würdest dann den 7 band rauswerfen, ich nicht, gut ich will auch nicht das halbe buch nur übers knutschen, aber es lockert die angespannte themen auch irgendwie auf?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Okt, 2005 13:46

Ich bin ganz deiner meinung Heavensdog!
Ich will auch nicht das aus HP Büchern Liebesromane werden, denn Harry steht einfach auf Abenteuer! Es wäre sehr scheiße wenn das auf einmal nicht mehr so ist sondern das sich an jeder zweiten Stelle jemand küsst!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Okt, 2005 13:46

also ich gebe heavensdog da vollkommen recht. wenn ich liebesromane lesen will kauf ich mir nen groschenroman ich finde JKR sollte vorsichtig sein wieviel beziehungskram sie da reinpackt!

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 09 Okt, 2005 15:31

Da denke ich genauso! Und wenn sie schon so viele Beziehungen reinmachen will dann hätte sie nicht erst im 5ten Band damit anfangen sollen sondern schon früher damit nicht alles so auf einmal kommt. Das ging mir nämlich alles ein bisschen zu schnell. Erst passiert gar nix und dann macht's Knall und und alle schweben auf Wolke sieben, das war doch etwas zuviel des guten meint ihr nicht auch?

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 09 Okt, 2005 19:17

Vielleicht hast du ja selbst ein bisschen zu viel Liebeszauber getrunken und zu viel erwartet. ;)
Aber die paar Liebesszenen zwischen Harry und Ginny sind besser als gar nix. Die Seiten, wo was zwischen den beiden passiert sind in meinem Buch schon ganz dick umgeknickt...

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Mo 10 Okt, 2005 11:49

da hast du wohl eigentlich wohl fast garnichts umgecknickt ^^
Bild

cron