Harry potter ´6

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:52

ich finde, dass beide zu viel vom buch verraten. ich habe für das mit dem boot gestimmt, weil bei dem anderen cover eigentlich gleich etwas ganz klar ist.

da hast du vollkommen recht, das ist ja auch eines der gründe wieso ich das boot genommen habe...

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 15 Aug, 2005 16:47

Fullmoon hat geschrieben:Ich hab auch für das mit dem Boot gestimmt, wobei ich mir hinterher überlegt habe, dass das andere mit dem Turm besser gewinnen sollte.
Finde aber beide Bilder nicht sonderlich prikelnd.

Dumbledore ist einfach viel zu groß für diese kleine Nusschale, meiner Meinung nach, aber beim andern fand ich die Gestalten oben auf dem Turm nicht so gut

Naja.... die Bücher stehen eh im Regal, so dass man nur den Rücken sieht und nciht das Cover und es kommt ja eh mehr auf den Inhalt drauf an ...


Der selben ansicht bin ik och,aba mal im ernst das mit dem Trum war doch echt ein totaler Soiler(das 2.soll wohl auch einer sein,aba das sag nicht so viel aus ,find ich)
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 19:42

Ich hab auch für das cover mit dem boot gestimmt!!!*ganzargfreu* fand es irgendwie besser!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 17:45

ich finde das mit dem boot schon in ordnung!
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Emmagirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Mainz

Beitragvon Emmagirl » Mi 31 Aug, 2005 18:59

Spoiler
sagt mir eienr wie hermine und ron im 6 teil zusammen gekommen sind?
hab denn buch nicht gelessen were echt net von euch



//Edit by Ronni:
1. Passt das hier überhaupt nicht ins Thema.
2. Wäre ein Spoiler angebracht gewesen!

cron