Harry potter ´6

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Harry potter ´6

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 13:15

Das cover steht feat es war das mit dem boot . welches fandet ihr besser?
http://www.carlsen-harrypotter.de/basic1/coverwahl/content.html :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 13:25

Juhuuu, jaa, ich habe für das Boot gestimmt! ich fands boot bessa ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 15 Aug, 2005 13:27

oh nein!!!!!

Ich fand ja beide blöd...aber das mit dem boot noch viel mehr das erinnert mich so an eine Fischergeschichte...och man...naja, da hilft nur eins, kreativ werden, ich druck mir den anderen aus und kelb ihn dann auf das buch6 drauf!

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mo 15 Aug, 2005 13:30

Hermione hat geschrieben:oh nein!!!!!

Ich fand ja beide blöd...aber das mit dem boot noch viel mehr das erinnert mich so an eine Fischergeschichte...och man...naja, da hilft nur eins, kreativ werden, ich druck mir den anderen aus und kleb ihn dann auf das buch6 drauf!
Ganz meine Meinung! :? :x Das sieht doch sooo dof aus! Dumbledore ist soo hässlich auf dem Bild :(

Naja, ich habe in meinem Zimmer eh die Originale stehen, die Übersetzungen kommen ins Zimmer meiner Schwester :twisted:

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 13:31

ich fande das auch besser das boot wasr eigentllich cool

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Aug, 2005 13:36

Das Cover ist doof. Es verunstaltet Dumbledore oder die Fantasie von ihm. das mit dem Turm war besser.
Bild

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Mo 15 Aug, 2005 14:01

Ich fand des mim Turm viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:
Des andre sieht überhaupt nicht gut aus!
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 14:05

lol


//Edit by Ronni: Keine Drei-Buchstaben-Beiträge, die nützen doch nichts! (Und nein, vier und fünf Buchstaben sind auch nicht ok, ein Post sollte schon einen Sinn haben)

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mo 15 Aug, 2005 14:44

Ich fand beide nicht grd schön, aber ich habe das mit dem boot genommen
Bild

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 14:45

ja richtige wahl


//Edit by Ronni: :roll:
Du brauchst nun wirklich nicht zu jeder Meinung deinen Kommentar abgeben, du hast schon einmal gesagt, welchen Entwurf du besser fandest, das reicht doch!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 14:47

ic fands aber eigentlich ganz gut...
@hermione: gute idee! :lol: das mit dem selber eins malen finde ich echt gut! hehe

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Mo 15 Aug, 2005 14:47

Ich hab auch für das mit dem Boot gestimmt, wobei ich mir hinterher überlegt habe, dass das andere mit dem Turm besser gewinnen sollte.
Finde aber beide Bilder nicht sonderlich prikelnd.

Dumbledore ist einfach viel zu groß für diese kleine Nusschale, meiner Meinung nach, aber beim andern fand ich die Gestalten oben auf dem Turm nicht so gut

Naja.... die Bücher stehen eh im Regal, so dass man nur den Rücken sieht und nciht das Cover und es kommt ja eh mehr auf den Inhalt drauf an ...
Quadrat im Kreis !

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 15 Aug, 2005 14:58

Ich find das mit dem Turm ebenfalls besser, da ich die Farben schöner find und die "Harry Potter"-Schrift nicht in einem langweiligen Schwarz ist. Naja, kann man nichts machen, ich werd mich schon irgendwie damit abfinden.

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 15 Aug, 2005 15:26

ich habe auch für das Boot gestimmt, obwohl ich beide Cover ziemlich misslungen fand. Aber das kann mir im Endeffekt auch egal sein, weil ich mir das Buch nicht kaufen werde- hab ja schon das englische...
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Mo 15 Aug, 2005 15:43

ich finde, dass beide zu viel vom buch verraten. ich habe für das mit dem boot gestimmt, weil bei dem anderen cover eigentlich gleich etwas ganz klar ist.
naja ich habe das buch wenn es rauskommt, ich lese es einmal und dann steht es eh im regal bis meine kinder mal groß genug sind um es zu lesen.

cron