HARRY UND DRACO VERSÖHNEN SICH?was meint ihr?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 24 Nov, 2005 21:53

ja victor.
ich glaube auch das es so kommen wird, vielleich rettet draco harry ja sogar das leben, doch dann stirbt harry trotzdem und draco hat keine zeit mehr zu sagen das es ihm leid tut.
das wäre zwar sehr traurig aber damit könnte ich mich doch irgendwie anfreunden XD
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 24 Nov, 2005 22:11

Naaajaaa... Schwierige Frage.
Ausschließen will ich das nicht völlig aber ich halte das für sehr unwarscheinlich.
Ich könnte mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass Draco noch auf die gute Seite wechselt. Entweder weil er wirklich will (er wollte/konnte DD ja auch nicht töten) oder aus Angst vor Voldy.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 24 Nov, 2005 22:58

Ich kann mir auch eher vorstellen, dass Draco auf die gute Seite wechselt, als dass er böse wird. Wenn bleibt er eher aus Angst um sich und seine Familie bei Voldy auf der bösen Seite bleibt, ist schwer zu sagen wie weit er geht. Aber dass er ein Killer wird, denke ich eher nicht. Aber wer weiß? Wenn zu viel Druck auf ihn ausgeübt wird, halte ich es auch für möglich, wenn es sozusagen die einzige Chance ist seine Mutter zu retten oder so.

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Do 24 Nov, 2005 23:25

aus dem grund herrscht auch ein grosser druck auf malfoy oder, kann von mir aus gut sein, dass das ganze voldi zeug für ihn ein Muss nicht ein will ist!!!!


emma w.

rockbert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 39
Wohnort: kirberg

Beitragvon rockbert » Fr 25 Nov, 2005 19:18

ich glaub nicht das sie sich versöhnen die waren immer feinde und werdens auch bleiben !
Mitglied von dem Orden des Phönix
Mitgllied von Emma´s Clan
Mitglied von Snape´s atroll.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 25 Nov, 2005 19:25

ich glob auch net das sie sicvh nicht vertragen
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 27 Nov, 2005 12:07

wenn er einen killer in sich hätte der wächst und wächst dann hätte er Dzumbledore umbringen können was er ja eigentlich sollte und nicht konnte...er is nich so wie sein vater oder wie snape in dem falle war.....und wenn er böse wird und voldi folgt wird er immer mein lieblingschara bleiben..
gegen die versöhnung mit harry spricht irgendwie so einiges....harry is nich reinbltig hängt mit einem "schlammblut" rum, hat ron als freund.
draco is einfach das komplette gegenteil zu harry und das wird sie immer auseinander halten....draco is nur mit reinblütern zusammen (grabbe und goyle) deren eltern sind auch unter voldemort zu finden und er is ein slytherin...
slytherin und gryffindor haben sich schon immer bekämpft egal wer gard in dem haus war ....
das passt einfach nich
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 27 Nov, 2005 13:41

Ich fände es zwar nicht passend wenn Malfoy plötzlich die Seiten wechselt, aber am ende von buch 6 ist er ja kurz davor....

Er hätte sich und seine Mutter von DD vor Voldy verstecken lassen und alles wäre geblieben wie bisher. Er hat all das im 6ten Buch mit dem verschwindekabinett und so nur getan weil Voldy sonst seine Eltern gekillt hätte und dann ist es ja auch verständlich. Harry vergibt ihm ja auch und sagt dass Malfoy keine andere Chance gehabt hat.....
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 27 Nov, 2005 14:11

@Sirius_Orion
Gneua. Gehen wir mal von der Situation aus, die vor Snapes Auftritt war. Was wäre gewesen, wenn Draco den Zauberstab gesenkt hätte, dann hätten did beiden vllt auch Seite an Seite gekämpft. Deswegen mich würde es nicht wundern, wenn Draco sich ändert oder zumindest mithilft Voldy zuvernichten. Er muss ja bei der Hochzeit von Tonks und Lupin oder Bill und Fleur oder Harry udn Ginny keine Blümchen streuen.
Außderdam würde das dann zeigen das in jedem was gutes steckt :roll:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » So 27 Nov, 2005 14:17

Danke für die unterstützung padfoot :P
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 28 Nov, 2005 12:51

Ich denke nicht das sich Draco und Harry vertragen ich meine... er ist doch in Slytherin und sie hassen sich sehr
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 28 Nov, 2005 13:24

Ich würde das sogar richtig genial finden wenn die sich "vertragen" würden. Müssen ja nicht gleich die besten Freunde werden, aber wenigstens diesen "Klein Krieg" begraben.
Aber ich glaube jetzt schon fast das Draco es vllt nicht überleben wird. :(
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 28 Nov, 2005 17:15

nee bloß nicht zu viel happy end. das vertrag ich nicht. das leben ist doch kein wunschkonzert. sechs jahre "kleinkrieg" und dann vertragen. NEIN! BITTE NICHT!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Di 29 Nov, 2005 12:37

Ich glaube nicht, dass die sich vertragen werden, aber ich denke Draco wird noch eine wichtige Rolle bei der Vernichtung Voldemorts spielen...

Das wäre eine plausible Erklärung, die gleich auch mit einbinden würde, dass Snape seinen unbreakable vow nicht brechen muss...

...allerdings wenn man darüber wieder nachdenkt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Draco versuchen wird Harry den Avada Kedavra anzuhängen und Snape dazwischengeht und ihn auf Draco ablenkt - womit er seine Rolle für DD erfüllt hat...

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Di 29 Nov, 2005 14:08

snapes rolle für dd wäre das schützen von harry ibndem er draco grillt? wäre das in dumbledores sinn?

cron