HARRY UND DRACO VERSÖHNEN SICH?was meint ihr?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 18:12

es wäre ein bisschen komisch wenn die beiden sich versöhnen würden aber es wäre auch schön
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mo 14 Aug, 2006 10:21

ich denk mal draco und harry werden
sich nich versöhnen weil die beiden
sich zu sehr hassen und sich schon zu
viel in der schulzeit angetan haben
gegenseitig! :o
aber draco wird denk ich mal
zu den ''guten'' übergehn
weil er hat es ja noch nicht mal
über ich gebracht (wenn er wirklich
zu den ''bösen'' gehören wird
hätt er das gemacht)
dumbledore zu töten :idea:
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 15 Aug, 2006 22:17

könnte gut möglich sein, dass sie sich in größter Verzweiflung zusammentun, aber ich selbst muss zugeben auch eine in der Klasse zu haben mit der ich mich absolut nicht versteh...naja, die meisten anderen aus der Klasse auch :roll: Aber ich glaub mit der werde ich mich auch nie vertragen, obwohl in lebensbedrohlichen Situationen würd ich meinen Stolz doch vergessen ;).
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Aug, 2006 11:08

Das meine ich auch!

Harry und Draco werden wohl nie befreundet sein, aber ich glaube, dass Draco in der Nacht, in der Dumbledore starb erkannt hat, dass er einen Fehler gemacht hat (was nicht zuletzt Dumbledores Verdienst war) und nun ob seines Versagens bei den Todessern ohnehin einen schweren Stand haben wird.

Vielleicht aus Opportunismus, v.a. aber weil er erkennt, dass seine Überzeugung nicht richtig war, wird er Harry und den Orden unterstützen oder zumindest warnen...

Das wird dazu führen, dass Harry und seine Freunde ihn zumindest wieder respektieren werden.

Leider eignet sich Draco aber auch sehr gut als späteres Opfer im Kampf gegen Voldemort, vielleicht stirbt er ja noch einen Heldentod, indem er z.B. dem "Schlammblut" Hermine dadurch das Leben rettet oder so...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 24 Aug, 2006 17:12

Genau!
Man kann zusammen gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen, ohne sich zu mögen. Sieht man ja an Sirius und Severus.
Ich glaube auch nicht, dass sie Freunde werden, aber Draco ist im Herzen kein Todesser, sondern wurde das nur durch seinen Vater. Er wird sich sicher sobald wie möglich vor Voldi aus dem Staub machen. Ich halte Draco für etwas feige, deshalb glaube ich nicht, dass er eine Heldentat vollbringen wird, aber er wird auch nicht auf Voldis Seite stehen.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 15 Sep, 2006 20:11

Da magst Du Recht haben, Zilla. Vielleicht lag ich da etwas falsch.

Bin mal gespannt, wie Voldemort auf Dracos Missgeschick reagieren wird. :twisted:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Tikky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Tikky » Sa 16 Sep, 2006 11:51

Also ich glaube, dass Voldemort Draco am Anfang des 7. Buches töten wird
Also is nix mit versöhnen.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 16 Sep, 2006 22:38

ich glaub auch das Draco Harry helfen wird Voldemort zu töten, aber die beiden werden bestimmt keine Freunde....schon gar nicht weil Harry ja Lucius nach Askaban gebracht hat......
aber ganz böse ist Draco auch nicht, weil sonst hätte er DD getötet....
*SLYTHERIN*

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 10 Apr, 2009 19:15

Denk ich nicht... Also sie werden sich wohl nicht mehr angiften, aber richtig versöhnen nie ^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde