Harry und Ginny

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:44

ich denk mal fleur hat noch ne größe bedeutung... hat ja bestimmt noch kontakte nach frankreich vielleicht brauchen sie die noch
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:46

hmm wäre ja auch ne möglichkeit ...aber muss bill nicht voll eifersüchtig sein ?? ich meine alle männer gucken fleur doch sabbernd an , ne ???

sogar ron im 4 teil

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:48

der hat bestimmt in großes selbstbewusstsein und fleur liebt ihn wirklich siehe im krankenhaus band 6
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:50

ja da haste schon recht =)

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 16:31

.........also ich finde dass Ron + Hermine und Harry + Ginny überhaupt nicht zusammenpassen und fand diese ganzen Liebesgeschichten ein wenig zuviel des Guten. Wäre ja ganz nett gewesen wenn nur nicht ganz so viel darüner geschrieben worden wäre !
---Salazars Legatee---
Bild

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 19 Aug, 2005 17:04

neeeeee find ich absolut net, wie schon von jmd anderem gesagt, dass is das beste an dem buch, dass es so viele kleine unterthemen gibt, die alle interesannt sind und sich am schluss überlappen!!!

keine angst, es hat alles seinen sinn!!

grossen respekt an die theorie, dass fleur die contacs zu frankreich noch braucht!! würd mich echt freuen, wenns so wird! *respekt*
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 19 Aug, 2005 19:20

Ich fands eher klasse, dass sich endlich mal richtige ernsthafte Beziehungen gebildet haben, und Ginny hat mir extrem gut gefallen im 6ten Band!!
Sie ist perfekt für Harry, und ich hoffe stark dass die beiden wieder am Ende zusammenkommen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 20:33

ja das hoffe ich auch

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 20:35

um zusammenzubleiben müssen sie ja erst wieder zusammenkommen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 00:31

ach das werden sie schon :D

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 13:28

Schätze ich auch. Ausser Harry macht nen Abgang. :lol: Nein, ich glaube schon, dass sie wieder zusammen kommen...
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:04

ne ich glaub nciht das harry nene abgang macht =)

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 15:17

ich hoffe(!!!!) und glaube das harry und ginny wieder zusammen kommen. und ron und hermine bitte auch :D !!!! wobei harry und ginny mir da wichtiger sind

Edit: Bei welchem quidditch spiel (also gegen wehn) küssen harry und ginny sich? Ich fürchte ich habs überlesen *grummel* ich find auch blöder weise nix also help!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Fr 26 Aug, 2005 23:40

tsss wie kann man sowas nur überlesen??!?! das letzte und wichtigste quidditch spiel gegen ravenclaw natürlich !!! und das war nicht während des spiels sondern danach weil harry gar nicht beim spiel dabei war...
mal ne andere frage: wieso ist die ganze zeit die rede von hermine+ron???

MissMess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Celle

Beitragvon MissMess » Do 01 Sep, 2005 19:16

Hi

alzu zu Malfoy: Weil Ron ja eh schon ständig eifersüchtig auf hermine war und ermine jetzt ja als Ron seine "Affäre" hatte auch auf ihn.

Ich fand das übrigens absolut cool als Ginny Ron egsteckt hat das alle schon rumgeknutscht haben außer er und er diese Tatsache erst mal schnell berseitigen musste...

Aber mal was anderes.

Der Schluß war ja wohl volls scheiße. Wieso lässt es sich Ginny gefallen das Harry einfach Schluß macht und außerdem erinnert das voll an Spiderman 8sagt mein Bruder, ich hab den Film nicht gesehen)

Am Ende sag er ja das er die Ferien mit Ron und Hermine verbingen will. Ach und die sind nciht in Gefahr oder was. Wieso kann dann bitte schän nciht auch Ginny mit.

Wäre cih Ginny mich würd das einen Scheißdreck kümmern ob er nun meint ich wäre in Gefahtr oder nicht.


Zu Remus+Tonks:


Find ich wunderbar, aber ein bischen zu kurz gekommen.
Erst heißt es Tonks+Sirus (zwar nur vermutet aber trotzdem) und dann auf einmal PENG! Tonks liebt Remus und PENG sie sind doch zusammen. Da dachte ich wirklich ist ja toll (is mein Liebliengspaaring) aber wars das jatzt schon?

Man muß schon sagen das 6. Buch lässt viel Platz für FF!


So jetzt reicht das aber mit diesem Mammuteintrag.

cu
MissMess