Harry und hermine?!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 09 Okt, 2005 18:04

Hallo
Ich hoffe das Harry und Hermine zusammen kommen... was aber sehr unwarschiendlich ist und Harry wird eh sterben bei dem Versuch Voldemort zu töten. Voldemort und Harry , die beiden haben die aufgabe sich zu töten ..... oder harry geht irgendwie weg oder so was.
Hermine wird mit Ron zusammen bleiben oder wieder kommen ;)
Bye

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 09 Okt, 2005 19:11

Ich glaub auch nicht, dass es so ´ne Wiederholung der Ereignisse gibt (obwohl die Idee gut ist) und Hermine hab ich lieber mit Ron zusammen. Ich glaube, Harry und Hermine kommen net zusammen.
Was ich eher denke ist, dass Harry und Ginny doch wieder was anfangen weil sie sich sooo lieben...*schnulz*
Ja, und Viktor hat das mit Ron und Hermine gemeint.

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 09 Okt, 2005 19:41

Loony du sprichst mir aus der Seele! Ich schließe mich voll und ganz an!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 09 Okt, 2005 20:34

Wenn ich immer zu allen nett wäre hätte ich wohl nicht den Nickname hier gewählt :wink:
Außerdem kommen manchmal ein paar Slyth-Gene in mir hoch *g*

Naja, aber ich habe gemeint, dass das mit Harry und Hermine nichts wird - oder kann jemand von euch sich an eine Stelle erinnern, an der Harry sich in irgendeiner Weise von Hermine sexuell angezogen fühlt?
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » So 09 Okt, 2005 20:53

posted by Hermione
Was wäre wenn Harry es in buch 7 wieder nicht schafft Voldy zu töten. Ehrlich mal, in einem jahr 4 horkuxe zu finden und zerstören plus die seele von voldy die in einem Körper haust ist viel im Vergleich zu den ersten 6 Büchern. Was wäre wenn er dann erstmal wieder nur weg ist aber noch lebt, hermine und harry bekommen ein Kind und Voldy wird wieder mächtig und diesemal passiert wieder das gleiche, wie damals als Harry 1 war...das heißt die Geschichte würde sich wiederholen...


Du sagt das Harry das in einem Jahr machen soll. Das glaube ich nicht. ICh denke mir mal das das 7te Buch mindestens über 2 bis 3 Jahre geschreiben wird. Sonst kann Harry das ja nicht schaffen!

Aber deine Theore finde ich süß. Ich muss zwar sagen das ich mir immer schon gedacht habe das Hrry mit Ginny zusammenkommt, weil die eben schon früher in ihn vernaht war. aber doch wenn ich das bild von Emma vor mir habe und die beiden dann zusammensetzte kömmt mir auch ein schmuzeln rüber. ICh habe aber zwei bilder von Hermine einmal die Hermine die nicht so gut aussieht und einmal die Emma als hermin(und die sieht gut aus)

Ich glaueb aber nicht das dass passieren wird denn HErmine hat ja sogar Ginny unterstüzt mit Harry zusammen zukommen und man hat im 6sten buch gesehn das sie auf Ron steht.

Man sagt ja was sich neckt das liebt sc

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 21:03

Arme Hermione :( OOOOHHH
Niemand glaubt an die Theorie....
Aber ich fänds echt cool ne Fan Fiction zu lesen die so ausgeht.
Wer hier gut schreiben kann, dem kann ich das nur raten, ich denk das ist ein schönes Ende!!