Harry und hermine?!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Harry und hermine?!

Beitragvon Hermione » So 09 Okt, 2005 13:27

mir kam da gerade so ein gedanke....was wäre wenn Harry im nächsten Schuljahr mit Hermine zusammenkommen würde? dann gebe es die gleiche Konstelation wie bei Harrys Eltern:

Lily = hermine = Muggeleltern
James = Harry = Zauberereltern

Was wäre wenn Harry es in buch 7 wieder nicht schafft Voldy zu töten. Ehrlich mal, in einem jahr 4 horkuxe zu finden und zerstören plus die seele von voldy die in einem Körper haust ist viel im Vergleich zu den ersten 6 Büchern. Was wäre wenn er dann erstmal wieder nur weg ist aber noch lebt, hermine und harry bekommen ein Kind und Voldy wird wieder mächtig und diesemal passiert wieder das gleiche, wie damals als Harry 1 war...das heißt die Geschichte würde sich wiederholen...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 09 Okt, 2005 13:56

Also Hermine sehe ich ehrlich gesagt lieber an Ron`s seite.
Eine Wiederholung der Ereignisse, wohl eher nicht.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 14:02

Ne glaube ic auhc nicht. Dann wären zudem alle Sachen die JKR in den 6 Büchern aufgebaut hat zunichte gemacht, Von daher sehe ich da kein Grund drinn warum es so sein sollte
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Okt, 2005 14:28

Also, ich denke nicht dass es mit Harry und Hermine so passt...

Ich denke auch, dass unser Harry das mit Hilfe seiner ganzen Freunde schaffen wird. Ich denke auch, dass Harry von Snape Hilfe bekommt...

Ich sehe Hermine auch eher bei Ron...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 14:28

Was wäre wenn Harry es in buch 7 wieder nicht schafft Voldy zu töten. Ehrlich mal, in einem jahr 4 horkuxe zu finden und zerstören plus die seele von voldy die in einem Körper haust ist viel im Vergleich zu den ersten 6 Büchern. Was wäre wenn er dann erstmal wieder nur weg ist aber noch lebt, hermine und harry bekommen ein Kind und Voldy wird wieder mächtig und diesemal passiert wieder das gleiche, wie damals als Harry 1 war...das heißt die Geschichte würde sich wiederholen..


Und das soll alles in ein buch??
Glaub ich nicht. Ist aber interessant. Wie wärs wenn du ne Fan Fiction drüber schreibst?? ;)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 09 Okt, 2005 14:28

Also ich glaube Harry und Ginny kommen wieder zusammen,
und Hermine bleibt mit Krum zusammen!
Ist sie überhaupt noch mit ihm zusammen? man hat im sechsten Band garnichts mehr von den beiden gelesen?
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 14:38

Nein ich glaub sie ist nicht mehr mit ihm zusammen, bin mir jetzt nicht sicher... *nachles*

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 09 Okt, 2005 14:40

Ich glaub es steht nicht drin!*auchnachles*
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 09 Okt, 2005 16:47

Also ich denke nicht, dass Harry und Hermine zusammen kommen... Unter keinen Umständen... Das merkt man doch schon daran, wie die beiden miteinander umgehen. Viel unverklemmter als Hermine und Ron. Und das zeigt ja wohl alles...
Wenn man für jemanden mehr als Freundschaft empfindet ist es eben komplizierter...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 09 Okt, 2005 16:54

Ich zitiere mal JKR:
'I can't believe that some of you haven't worked this one out yet[...]'
Für die, die es nicht verstehen, es heißt: Ich kann nicht glauben, dass einige von euch das noch nicht herausgefunden hatten. Und das war VOR Band 6 - wer jetzt noch nichts bemerkt hat, scheint aber ziemlich kurzsichtig zu sein...
Und selbst wenn JKR gegen alle Gefühle ihrer Figuren gehen würde, wieso sollte Harry was mit jemandem Anfangen, wo er doch gerade Ginny erklärt hat, dass es zu gefährlich wäre...
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 17:47

@Viktor Krum: Hier ist ja auch außer Hermione niemand der Meinung das sie zusammenkommen ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Okt, 2005 17:50

es war ja auch nur so ne idee die bifi und mir gekommen ist und ich habe weiter gesponnen...*g*

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 17:51

War ja auch kein Vorwurf ;)
Nur ich glaub Viktor Krum hat uns beleidigt und kurzsichtig genannt und das ohne Grund

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 09 Okt, 2005 17:55

so war das auch nicht gemeint...:-)
Ne, das von viktor habe ich eh nicht so ganz verstanden was er sagen wollte...also den zusammenhang und so...wurde mir nicht so recht klar...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 17:57

Ich hab das so verstanden das er uns kurzsichtig nennt weil wir nicht checken das Ron und Hermine zusammenkommen...