Hat Malfoy jetzt das dunkle mal auf dem arm?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 28 Okt, 2005 22:10

ja das glaube ich auch.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 28 Okt, 2005 23:01

Er wird es wohl haben - allerdings glaube ich, dass Draco auch nicht wirklich eine Wahl gehabt hat.
Er ist auch nur ein Spielball von Voldemort und er hat ihn wahrscheinlich einfach erpresst mit der Drohung, er würde seine Eltern umbringen, wenn jetzt nicht er (Draco) etwas "Gutes" für Lord Voldy tut. Schließlich hat Lucius ja im Ministerium alle verdorben...

Aber was anderes... Geht das dunkle Mal eigentlich wieder weg, bzw. kann man es irgendwie wieder los werden???
Eher nicht oder? Schließlich hat Snape es ja (obwohl er ja gut ist?!) auch immer noch....

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 29 Okt, 2005 00:33

nein das geht net mehr weg, sonst hätte es ja der lehrer in band4 längst verschwinden lassen also ich mein karkaroff, weil der hatte ja angst und ist geflohn!!
also man kann es auf keinen fall los werden, das is ja der sinn der sache!
allzeit abrufbar für voldy
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 09:51

Naja ich könnte mir jetzt wo ich mir alle Argumente noch einmal in Ruhe durchgelesen habe, auch vorstellen das es folgender Maßen abgelaufen ist:
Lucius ist nach Azkaban gekommen und er hat Voilodemord somit "allein" gelassen und Voldemord holt sich nun was ihm zu steht und zwar Draco, er hat genau das genommen was Narzissa und Lucius am meisten bedeutet, ihr Kind. Und nun soll Draco, da ja Lucius im Gefängnis sitzt, und Draco soweiso eine günstige Position hat Dumbledore töten. Doxch ich denke Draco wird zu Voldemord gesagt haben er kann nicht töten und da wusste sich Voldemord nicht weiter zu helfen als im doch womöglicher Weise das dunkle Mal oder etwas anderes von großen Angsteinfluss auf seinen Arm zu brennen und um Draco noch mehr in Angst zu versetzten hat er ihm noch gesagt wenn er Dumbledore nicht tötet dann würde er seine Familie umbringen, das steht fest schließlich hat das Draco selbst vor Dumbledore zugegeben!
Naja und als er dann auf dem Turm vor dem eh schon verltezten Dumbledore stand, brachte er es doch nicht über sich ihn zu töten, was meiner seits ein Zeichen auch dafür ist das er nicht böse ist im Grunde seines Herzens.
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 30 Okt, 2005 10:03

Ja, ich glaub auch das er es hat. Ich glaube auch das er es schon viel länger hat! Ist nur so ein Gedanke... :)

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 10:16

HermineGrangerC13 hat geschrieben:Ja, ich glaub auch das er es hat. Ich glaube auch das er es schon viel länger hat! Ist nur so ein Gedanke... :)


Das denke ich widerum nicht, ich denke er hat es erst seit dem Lucius in Azkaban sitzt
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 13:41

Ich denke auch das Draco das mal erst seitdem Zeitpunkt hat wo sein Vater die sache im Ministerium vermasselt hat dank ein paar halbwüchsiger Zauberer und natürlich dem Phönixorden ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 13:43

Ich würde das so blöd finden wenn Draco das dunkle Mal hat, irgendwie ist er so ein Typ Harte Schale weicher Kern
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 13:54

ja aber es ist nunmal so das er in den Diensten von Lord Voldemort steht und somit ergo das Dunkle Mal hat

Und ob Draco nun harte schale weicher kern ist ist mir relativ egal ich mag ihn nicht er ist so ein vernarrtes reinblütiges ASS
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 13:57

ich find ihn eigentlich nicht so das er ein "vernarrtes reinblütiges ass" ist, ok er bezeichnet Hermione als Schlammblut aber nur weil er es anders von zu Hause aus nicht gewohnt ist!
Und er kann auch Herz zeigen, er hat im 6. Buch auf dem Klo geweint, vor Angst!
Ich mochte Draco auch nicht aber seit dem 6. Buch ist er mit Hermione mein Lieblingscharkter geworden ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 14:06

Naja wenn wir davon reden das man es zuhause lernt kann ich nur einen Gegenbeweis anbieten und dieser beläuft sich auf Sirius Black denn alle bis auf ein paar ausnahmen (mit denen Sirius sicher keinen grossen Kontakt hatte) aus dieser Family sind Muggelhasser und Verfechter des Reinen Blutes somit liegt es nicht am Haus sondern an der Person selber ob man es so will.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 14:08

Ja gut da magst du vielleicht einerseits recht haben, aber Sirius war schon immer ein Einzelgänger und ihm lag nicht so viel Wert auf der Familie aber Draco ich denke er wird stark unter Druck von seiner Familie gesetzt und verhält sich deswegen so
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 14:14

Dann frag ich mcih nru weshalb sirius weggelaufen ist denn das ist ebenso ein fakt also ich denke das der Druck auf Sirius nicht weniger war als der auf Draco.

Und Sirius hält sehr viel auf einige Familienmitglieder:
"Jeder mal etwas anständig war wurde verstossen" ungefähr so war der Satz von Sirius ist natürlich frei per definition aber ich denke mal das er einen Teil seiner Family doch sehr gern hatte.

Und nachdem Sirius ja sowas ähnliches war wie draco´s Onkel hatte auch Draco die reie entscheidung und das ist es ncihts anderes Freie entscheidungen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 14:19

ja mag ja alles sein!
Ich denke auch das sich Draco im 7. Band vielleicht noch gegen die Todesser und somit gegen seinen Vater stellt und er dafür dann sogar sterben muss, und Draco ist aber froh gegen Voldemord etwas getan zu haben und wer weiß vielleicht würde er so gar mit Harry gerne besser auskommen und kann es bloß nicht!
Ok diese Theorie ist weit hergeholt ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 14:21

sehr weit sogar warum istd enn Draco sauer auf Harry weil Harry ungewollt berühmt ist und draco nichtmal annähernd soviel Talent beweist wie er mmn und somit ist eifersucht da und Eifersucht ist meienr eminung nach ein sehr schlimmes gefühl
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf