Hat Malfoy jetzt das dunkle mal auf dem arm?

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 30 Okt, 2005 15:36

naja deine meinung, aber ich denke trotzdem draco ist im grunde gut
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » So 20 Nov, 2005 01:55

draco malfoy is ein depp

das is meine meinung

und ein feigling und genau deshalb hat er sich das tatoo machen lassen er hate so viel angst vor voldemort dass er es sich ohne widerspruch auf den arm brennen lies
auserdem war es denke ich voldemorts ziel dass malfoy bei dem versuch scheitert damit er sich an lucius rächen kann auserdem hätte er dann sogar noch einen grund gehabt lucius' frau auch noch zu killen weil malfoy es net gepackt hat und fenrir konnte er bei der gelegenheit auch noch los werden und selbst die kontrolle über die werwölfe übernehmen dann hat er halt noch paar quoten todesser mitgeschickt ihr glaubt doch wohl selber net bdass voldemort dd einfach so von irgendwelchen helfern killen lassen würde
voldemort hat doch glaub ich sogar irgendwann geschworen dd umzubringen und wenn er das von ´seinen DEs erledigen lassen würde wär er doch die letzte witzfigur
voldis plan wär ja auch fast aufeggangen wenn snape net gekommen wär
tja dann lässt er malfoy halt im 7. band verrecken
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 20 Nov, 2005 09:40

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen einzigen Schwur erinnern, wo Voldemort Dumbledore umbringen wollte.
Voldemort ist nicht der große Ehrenmensch, wieso sollte er Dumbledores Tötung nicht jemand andrem überlassen? Wenn Dumbledore tot ist, dann ist er tot, und das ist für ihn prima - besonders da Dumbledore gerne als der mächtigste Zauberer der Welt angesehen wird, und Voldemort jetzt diesen Platz absolut sicher hat.

Anders wäre das natürlich bei Harry, da würde es seine Machtposition gefährden, wenn er ihn nicht persönlich umbringen würde - so oft, wie dieser ihm mitlerweile entkommen ist.

Und dass Malfoy Dumbledore nicht umgebracht hat, wird Voldi nicht großartig stören - wie gesagt, haupstache, Dumbledore ist tot.
Das einzige, was er bedauern wird, ist, dass damit Draco noch immer nicht seinen ersten Mord begehen konnte - mit diesem Mord würde er wahrscheinlich wirklich der dunklen Seite angehören - aber das hat Dumbledore zu verhindern gewusst.
Bild

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Mi 23 Nov, 2005 17:45

also ich glaube dass voldy dd gegenüber gesagt hat dass er ihn umbringen wird des war glaub ich am ende des 5. bandes im ministerium ich bin mir aber net sicher
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Nov, 2005 18:56

Voldemort hat im Ministerium einfach den Mund etwas voll genommen:

'It was foolish to come here tonight, Tom,' said Dumbledore calmly. 'the Aurors are on their way -'
'By which time I shall be gone, and you will be dead!' spat Voldemort.


Ansonsten philosophieren die beiden noch etwas über Leben und Tod, aber nichts, wo Voldemort sagen würde, dass er Dumbledore eigenhändig töten will.
Nur weil er die Absicht äußert, Dumbledore zu töten, ist das keinesfalls ein Indiz darauf, dass er ihn selbst töten wollte. Hauptsache Dumbledore ist tot - egal wie.
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 25 Nov, 2005 20:55

ja du hast recht. aber ich glaube auch das draco dass dunkle mal hatte.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Do 01 Dez, 2005 07:41

ich bin auch der meinung, dass Draco noch mit Konsequenzen zu rechnen hat, weil er DD nicht selbst getötet hat - Voldemort wird ihn sicher mit seinem Vater vergleichen, der ihm ja auch nicht 100%ig Folge geleistet hat!

Er sollte doch die Schuld seines Vaters ausbügeln und hat es nicht geschafft und sich damit dem Befehl Voldemorts widersetzt!

Ich bin auch der Meinung, dass er das Mal hat...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 18:49

ich glaube auch er hat es jetzt noch nicht gehabt da voldy ja ersteinmal testen musste ob er zu nützen sein konnte. Wenn er dd umgebracht hätte dann hätte er das mal bestimmt bekommen aber wenn die anderen todesser sagen dass severus snape dd umgebracht hat dann könnte ich mir denken dass draco umgebracht wird (was sehr unwarscheinlich ist)
Aber wenn sie das nicht sagen und sagen dass draco ihn umgebracht hat dann könnte ich mir vorstellen dass er das mal bekommt. Oder er muss voldy noch einmal überzeugen.

so das war alles ( meine tastatur glüht mein kopf auch)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 03 Dez, 2005 19:29

Ich denke, wir waren hier schon zum Schluss gekommen, dass er das Mal hat - was sollte er sonst Borgin gezeigt haben und bei Madame Malkins versteckt haben?
Bild

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Di 06 Dez, 2005 12:19

ja, die frage war doch nur, ob es das echte war oder nur eine fälschung... aber ich bin schon der meinung, dass es das echte ist!

Kahlan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Osten Ard

Beitragvon Kahlan » Di 06 Dez, 2005 13:02

Ich bin mir auch ganz sicher das er es hat.

Und desweiteren schliesse ich mich 'Viktor Krum' an, das es LV auf gut deutsch gesagt sch**** egal ist wer DD zur Strecke bringt. Hauptsache er ist ueberhaupt tot!

Aber logisch waere auch wenn sich die Todesser das Mal irgendwie verdienen muessten, zb durch einen Mord oder etwas was LV extrem nuetzt.

Nur was hat Draco dann Borgin(?) gezeigt..... :?
Je suis prest...!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Dez, 2005 15:03

vielleicht hat draco so etwas wie ein zeichen auf dem arm , dass dem dunkeln mal ähnelt aber erstmal nur provisorisch zum austesten da ist. so ne art kontrolle.
LV drückt ja mit seinem daumen auf ein mal und alle todesser merken es.
kann ja sein, dass er draco immer wieder mal daran erinnern möchte, dass er einen auftrag erledigen soll und drückt ab und zu mal drauf , damit draco spürt , dass er "beobachtet" wird!

sehr abwegig geb ich zu, aber nicht unmöglich :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 10 Dez, 2005 12:57

Ich glaube das Malfoy das Mal hat denn Voldemort hält nicht viel von Regeln und irgendwer muss ja denn Platz von Malfoys Vater ersetzen!!!!!!



--> Anti - Lockhart AG <--

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 10 Dez, 2005 13:12

galub ich auch..der hat doch borgins mit dem mal eingeschüchtert odert nicht (siehe HP6.."dracos abstecher")
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 10 Dez, 2005 13:48

liegt schon sehr nahe...aber genau werden wir es wohl erst in zwei jahren erfahren, oder jo gibt ihren kommentar dazu mal ab.
victor weißt du da genaueres??? *g* meine private laufende datanbank=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron