Hat Malfoy jetzt das dunkle mal auf dem arm?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 10 Dez, 2005 19:40

Die Datenbank hat sich mal mit dem Mugglenet/LeakyCauldron Interview etwas genauer befasst und ist da auf einen Hinweis gestoßen:

[i][...][Draco]'s shut down compassion — how else would you become a Death Eater?[...][i]

Der ganze Abschnitt aus dem Interview wäre zu viel, deshalb erkläre ich hier mal kurz, um was es ging. Also, Thema war hierbei Draco und wie er es geschafft hat, Occlumency zu erlernen - JKR sagt, dass er, anders als Harry, in der Lage ist, seine Gefühle quasi auszuschalten - wie auch sein Mitgefühl, um andere ärgern zu können.
Dann die Stelle, die ich kopiert habe - JKR redet von Death Eater werden allgemein, aber sie scheint es als Beispiel anzuführen, für das, was Draco tut - offenbar ist Draco also Death Eater.

(komplettes Interview)
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Dez, 2005 02:19

Victor Krum hat geschrieben:offenbar ist Draco also Death Eater.


gut danke, das reicht meine meine argumentation. und zwar wenn draco DE ist, dann hat er automatisch das dunkle mal auf dem arm. es wäre sinnlos in solchen offensichtlichen sachen auch noch versteckte hinweise auf andere theorien zu suchen. jo hat nicht mit jedem satz etwass spezielles angesprochen oder ein spezielles rätsel aufgesstellt!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » So 11 Dez, 2005 17:32

nein ich denke nicht das er es hat, außerdem glaube ich auch nicht das er so böse ist wie alle denken, seit dem HBP hat sich meine meinung zu ihm ein wenig geändert um genau zu sein weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. aber er ist noch kein todesser gewesen also hat er bestimmt noch nicht das dunkle mal.
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 11 Dez, 2005 17:43

Nein hat er nicht, hätte er DD getötet hätte er es bekommen.
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 19:09

Ich glaube schon das er es hat!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 11 Dez, 2005 19:54

Wieso glaubt ihr nicht, dass er es hat, wenn JKR sagt, dass er ein Death Eater ist und er überall sein Mal rumzeigt? Ich glaube, da kann man noch ziemlich wenig zweifel haben...
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 11 Dez, 2005 20:21

Ich bin der Meinung von Viktor Krum es würde alles zusammenpassen ber Madame Malkins, Burgins&Burkes, das er für Voldemort gearbeitet hat und JKR sagt ees auch!!!

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Do 09 Mär, 2006 16:32

Ich stimme Viktor zu.
Es wäre auch nicht Voldemords Art halbe Sachen zu machen.
Wenn Jemand ihm dient und Aufträgt auszuführen hat, ist er ein Todesser und ein DE hat das Dunkle Mal, welches einen PRAKTISCHEN WERT hat.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 14 Mär, 2006 17:32

Ich glaube nicht, dass er es schon auf dem Arm hat. Überlegt mal, was passiert wär, wenn er z.B. in den Krankenflügel gemusst hätte, dann wäre ja alles aufgeflogen. Ich denke er wird es erst noch eingebrannt kriege und zwar wenn er zusammen mit Snape zu Voldi zurückkehrt.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Mär, 2006 17:35

Ich glaube er hats schon auf dem Arm denn im 6 Buch hatt Harry es ja angeblich gesehen
SIg in Arbeit

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 14 Mär, 2006 18:16

echt? Wo stand denn das??? Ich sehs, ich muss die Bücher unbedingt nochmal lesen...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 14 Mär, 2006 19:14

ich kann mich da irgendwie aber auch nicht
erinnern, dass malfoy das schon hatte.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Mär, 2006 19:31

Da im 6 Band wo sie in der Winkelgasse sind , da bei MADAM MALKINS oder wie sie heißt?
SIg in Arbeit

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 14 Mär, 2006 19:32

da zeigt er das dunkle mal?????
da schätzt harry doch nur, dass er das dunkle
mal hat, weil malfoy sich da nicht anrühren lässt.
hm.. könnte sein.
aber irgendwie glaub ich das einfach nicht.
ist es eigentlich klargestellt worden,
dass man das dunkle mal erst dann bekommt, wenn man
jemandem was böses antut oder macht das voldemort
einfach, damit alle "abrufbereit" sind?
Zuletzt geändert von Blumi1980 am Di 14 Mär, 2006 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Mär, 2006 19:34

Nein da wo angeblich Malkings ihn mit der Nadel sticht. Moment schlage es mal nach und poste es gleich
SIg in Arbeit

cron