Hat Malfoy jetzt das dunkle mal auf dem arm?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 26 Mär, 2006 16:13

Mitlerweile glaub ich auch, das er es hat. Bin dabei, das Buch wieder zu lesen und als Draco in der Noktutngasse ist, zeigt er dem Verkäufer irgend etwas, was ihn einschüchtert und was dieser niemanden verraten solle.
Wahrscheinlich war dass das Mal........
( Obwohl ich jetzt mal sagen muss, das ich das dunkle mal voll geil finde... optisch wie von der symbolischen Bedeutung her^^Wenn, dann würde ich nur wegen diesem Tatoo Todesser werden^^)
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Mo 17 Jul, 2006 16:48

Ich bin auch überzeugt das er das Mal hat. Harry hatte im Buch ja auch ne Menge überzeugende Argumente.

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mo 16 Okt, 2006 18:11

Ich denke auch, dass draco das dunkle Mal hat... ich habe jetzt nochmal das buch 6 gelesen und es jat viele argumente, die darauf hinweisen.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » So 10 Dez, 2006 19:11

Ich denke auch das er das dunkle Mal hat,da er die Nachfolge von seinem vater angetreten hat!!!

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » So 10 Dez, 2006 19:37

Ja würde ich auch sagen.