Hat Malfoy jetzt das dunkle mal auf dem arm?

DerAuror
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 10

Hat Malfoy jetzt das dunkle mal auf dem arm?

Beitragvon DerAuror » Fr 28 Okt, 2005 16:12

kam ja nie 100% raus oder?

also ich denke schon aber er ist ja noch nicht erwachsen ist doch auch erst 16 der kleine
Ich werd euch alle kriegen ihr verdammten

Death-Eater

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Fr 28 Okt, 2005 17:04

Glaube ich nicht..
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 28 Okt, 2005 17:26

Ich glaube es auch nicht. Dazu muss man sicher erwachsen sein. Womöglich so ähnlich wie beim Orden des Phönix.
Bild

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Fr 28 Okt, 2005 17:49

Ich denke auch nicht das er es hat, aber oich denke das ihm Voldemord da irgendwas raufgemacht hat, was ihn in Schrecken versetzten soll und den Ernst der Lage zeigen soll sodass er auch ja Dumbledore umbringt , was er ja nun doch nicht tat
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 18:44

Glaube ich auch, Malfoy hat es nicht, nur irgendetwas was entweder so aussah oder im Angst bereitet
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 28 Okt, 2005 18:46

Glaub auch nicht, dass ers hat.
Muss sicher erst erwachsen sein.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 28 Okt, 2005 19:10

So, ich stelle mich mal gegen meine Vorredner - ich glaube er hat es.
Voldemort ist niemand, der sich allzu sehr mit allgemeinen Regeln beschäftigt - die Volljährigkeit wird ihn herzlich wenig interessieren. Er hat seine ersten späteren Deatheater auch in Hogwarts kennengelernt, er selbst war damals schon sehr begabt, das heißt, nur weil jemand noch zu Schule geht ist das kein Grund für ihn, ihn nicht bei den Deatheatern aufzunehmen.
Außerdem ist das Dark Mark nicht unbedingt ein Privileg - viel mehr steht es für die absolute Unterwerfung unter Voldemort, wenn er eines berührt, dann leuchten alle auf und die Deatheater müssen sofort zu ihm kommen.
Malfoy ersetzt seinen Vater in den Rängen Voldemorts, er wird mit einem hohen Auftrag befasst, nämlich Dumbledore zu töten. Voldemort würde so etwas nicht von einer Person verlangen, über deren Treue er sich nicht im klaren ist - schließlich könnte Dumbledore gewarnt werden. Auch wenn es nicht für Treue sorgt - das Dark Mark steht in Voldemorts Augen dafür, dass man treu ist, dass eine Person zum Kreis seiner Diener gehört
Ich denke also, dass er Malfoy eins verpasst hat.
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Fr 28 Okt, 2005 19:11

ich denke auch dass er es hat

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 28 Okt, 2005 19:18

Denkt mal an die Barriere...Harry vermutet doch, dass man nur durch kann, wenn man das dunkle Mal hat. Und Malfoy ist ja durch gekommen, also muss er es wohl haben, oder? Und außerdem hat er Burgin ja was an seinem Arm gezeigt, was ihm Angst gemacht hat, also wird er das Mal sicherlich haben.
Achja...habs noch ins HBP-Forum verschoben.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 19:23

Victor Krum hat geschrieben:So, ich stelle mich mal gegen meine Vorredner - ich glaube er hat es.
Voldemort ist niemand, der sich allzu sehr mit allgemeinen Regeln beschäftigt - die Volljährigkeit wird ihn herzlich wenig interessieren.


Aber ich baue auf Dumbledores Satz, in dem er sagt, dass Voldemort sich nichts aus der Jugend macht, bzw. nicht glaubt, dass ein Minderjähriger Zauberer jemals so stark sein kann wie ein Erwachsener.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 19:24

Ronni hat geschrieben:Denkt mal an die Barriere...Harry vermutet doch, dass man nur durch kann, wenn man das dunkle Mal hat. Und Malfoy ist ja durch gekommen, also muss er es wohl haben, oder? Und außerdem hat er Burgin ja was an seinem Arm gezeigt, was ihm Angst gemacht hat, also wird er das Mal sicherlich haben.
Achja...habs noch ins HBP-Forum verschoben.


Aber Malfoy ging auf den Turm bevor die Barriere aufgestellt wurde.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 28 Okt, 2005 19:30

Das ändert aber nichts daran, dass er es offensichtlich Borkin gezeigt hat.

Wie man an Ronni sieht hätte ich mir ja scheinbar die ganze Argumentation etwas einfacher machen können *g*

Und wegen dem Alter - natürlich hält Voldemort jugendliche Zauberer für weniger mächtig, aber wenn es ihm um das können ginge, dann hätten es einige wohl nicht zu den Deatheatern geschafft. Aber die Argumentation, dass er noch nicht volljährig ist halte ich für unsinnig, denn das ist wirklich eine Regelung aus einer Welt, der Voldemort nicht sehr nahe steht.
Bild

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 19:43

Victor Krum hat geschrieben:Das ändert aber nichts daran, dass er es offensichtlich Borkin gezeigt hat.

Wie man an Ronni sieht hätte ich mir ja scheinbar die ganze Argumentation etwas einfacher machen können *g*

Und wegen dem Alter - natürlich hält Voldemort jugendliche Zauberer für weniger mächtig, aber wenn es ihm um das können ginge, dann hätten es einige wohl nicht zu den Deatheatern geschafft. Aber die Argumentation, dass er noch nicht volljährig ist halte ich für unsinnig, denn das ist wirklich eine Regelung aus einer Welt, der Voldemort nicht sehr nahe steht.


1.Wer weiß zu 100% dass er es Borgin gezeigt hat?
2.Die ersten Deatheater mussten natürlich Schüler sein, er war selbst einer.
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 28 Okt, 2005 19:59

zu 1.: Es deutet vieles darauf hin - immerhin zeigt er ihm etwas und und Borgin sieht sehr erschrocken aus - ich glaube nicht, dass Draco vor ihm die Hose runtergelassen hat oder so. Womit wäre er denn sonst in der Lage, ihn zu erschrecken? Wieso hat er sonst Madam Malkin's so angefaucht?

zu 2.: Das ändert immer noch nichts daran, dass er sich wenig darum kümmert, was der Rest der Welt als Regeln hat. Außerdem hat es damals schon mit Minderjährigen funktioniert - wieso soll er es nicht noch einmal versuchen, besonders dann, wenn schon der Vater ihm lange gedient hat und er einen Ersatz braucht.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 28 Okt, 2005 21:04

Slytherins_Erbe hat Recht...mir war klar, dass die Barriere erst da war, als Malfoy schon oben war, aber dass die Decke eingestürzt ist, bevor sie runter sind, das habe ich vergessen...aber ich glaube trotzdem, dass Malfoy das dunkle Mal hat. Gründe wurden schon genug genannt.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind