Horcrux - Bedeutung

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Fr 14 Okt, 2005 00:20

Man kann das Becken ebne nur leeren, wenn man die Absicht hat es auszutrinken.
Bild
Siehe Profil ;)

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Fr 14 Okt, 2005 00:43

Wie so vieles, was am anfang in Band 1 stand (auch der Bezoar ;) ) kann es sich bei dem Trank vll. um den Trank der lebenden Toten oder wie der hieß, handeln.
Snape hat den auch noch vor dem Bezoar oder danach direkt erwähnt im ersten Band.
Ein Trank der einem in eine totenähnliche starre fallen lässt, die vom normalen Tod kaum zu unterscheiden ist ;).

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Fr 14 Okt, 2005 11:38

Ich glaube das nicht. Es muss sich um einen anderen Trank gehandelt haben, den Voldemort vielleicht auch sogar selbst erfunden hat, so wie Snape diverse Zauber selbst erfunden hatte.
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

diktus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: schwiiz

Beitragvon diktus » So 06 Nov, 2005 11:28

Ich glaube schon das es 7 Hocruxe sind, denn wie schon gesagt is der Voldi ein Perfektionist. Was möglich ist das Harry der 7 hätte sein sollen und es daher nur sechs geworden sind. Was ich wahrscheindlich finde ist das Harry sein Schuljahr durchzieht und Zwischendurch mal nen Hocrux sucht und zerstört.

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 06 Nov, 2005 12:00

Hää der will doch gar nicht in die Schule!!! Oder habeich da was überlesen. ich dachte er zu seinem alten Familienhaus und danach die Hocruxe finden???!!!! Harry muss doch auch keine Sieben Horcuxe finden!! Es sind doch "nur noch" 6. Glaubt ihr das R.A.B. gut oder böse ist? Wer ist der überhaupt??? Was denkt ihr. Wenn es schon ein Tread darüber gibt sagt es mir denn es würde mich mal total interesieren was die anderen darüber denken!!!
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 12:19

es sind auch nicht mehr sechs es... noch vier

voldemort besitzt den siebten teil der seele selbst

das tagebuch
slythrins ring sind weg. daher DD schwarze hand.

r.a.b. ist gut...sonst hätte er den horkrux, der u. U. lebenswichtig für voldemort ist, nicht entwendet.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron