Horkr...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 12:03

Vielleicht kennt DD diesen R.A.B. und wusste, was los war. Im 5. Band hat er ja selbst gesagt, dass er ein armer alter Mann sei, der nun mal große Fehler begannen hat. Vielleicht wollte DD das es so kommt...
Provehito In Altum

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 12:52

Wie meinst du das jetzt ! erkläre mir da mal bitte in bisschen genauer!

Was hat es damit zu tun das DD sagt er sei ein alter armer MAnn??

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 12:54

Es ging mir jetzt nicht um das Arm und Alt sondern darum, dass er große Fehler gemacht hat. Ich denke, DD wusste ganz genau, was los war. Als er diesen Trank geschluckt hat, sagte er doch etwas, von wegen alles seine Schuld und so. Vielleicht soll das ein Hinweis für Harry gewesen sein...
Provehito In Altum

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 12:57

daran habe ich noch gar nicht gedacht! Natürlch DD sagt ja die ganze Zeit etwas el ser den Trank zusich nimmt. KLase

ich bin deiner Meinung irgenewas muss da noch kommen


Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

horkrux
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: nähe köln

Beitragvon horkrux » Do 06 Okt, 2005 13:09

ja das es einer seiner leute war kann man ausschließen denn die sind ja alle zu feige aber ich bin mir sicher das es keiner war den wir schon kennen oder muss einer gewesen sein der nur beiläufig erwähnt wurde und deswegen keine große rolle spielt also können wir davon ausgehen das wir es erst im letzten teil erfahren und wie jeder weiß wird das noch dauern :evil:
jeder der dies denkt denk falsch denn die denkt nicht der denker sondern dies denkt der???

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 08 Okt, 2005 08:29

Und damit wären wir wieder bei R.A.B. Es wäre echt klasse zu erfahren, wer es ist...
Provehito In Altum

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 08 Okt, 2005 19:59

glaubt ihr, dass harry es schafft alle 4 horcrux zu finden, UND dann auch noch voldemort selbst zu besiegen?
meiner meinung nach wird er auf R.A.B. stoßen und mit ihm zusammen voldemort bekämpfen.
alleine kann er es nie schaffen.

oder vielleicht hat R.A.B. noch mehr horcrux vernichtet???

horkrux
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: nähe köln

Beitragvon horkrux » So 09 Okt, 2005 08:05

ich glaube das das noch ganz anders ablaufen wird das es vll. gar nicht 4 sind sondern noch mehr dd war sich auch nicht sicher ob es 7 sind er hat nur geraten und vll. hat R.A.B auch schon die anderen 4 zerstört wenn es nur 4 sind
jeder der dies denkt denk falsch denn die denkt nicht der denker sondern dies denkt der???

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 12:34

naja wenn DD recht hat kann erzumindest den letzen nicht zerstört haben da ja nagini auch ein Horkrux ist
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 12:58

Naginia ist aber nur der Vorletzte Horcrux. Denn einer ist ja auch Voldy selbst. Ich denke, dass alles anders kommt, und wir die ganze Zeit im Dunkeln tappen.
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 13:05

wär doch eh fein wenn sie usn dann im buch sagt schön ihr habt euhc jetzt zwei jahre lang den schädel zerbrochen udn so schauts aus ällabätsch falsch glegen wäre doch grenzgenial ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 14:40

Ja es wär interessant zu wissen, ob DD wusste wer RAB war.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 15:54

R.A.B. muss doch eigentlich keine Person sein, oder? Zwangsläufig könnten es auch mehrere Personen sein. Eine Organisation. Also sowas wie DA oder B.Elfe.R oder den Phönixorden...
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 17:38

Ja das stimmt
Ist glaub ich sogar warscheilnlicher als nur eine!!
Aber für was könnte RAB stehn und wusste DD von ihm /ihnen??

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 09 Okt, 2005 18:12

Hallo
Ja das ist die gute FraGE , was oder wer ist RAB?
Irgendwie habe ich das gefühl das hier Harrys eltern dahinter stecken oder sonst wer der Harry nahe liegt.
Das es kein Horkurx ist das ist glaub würdig
Und der Zaubertrank...hmm vielleicht musste man nacher etwas andere s Trinken oder was auch immer.
bye

cron