Horkr...

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 20:14

Sodala hab mir grade den kopf ziemlich zerbrochen über eine neue Therie die unwahrscheinlich sie klingen mag sogar stimmen kann wenn mand ie ganzen fakten nimmt die man von unserer guten JKR bekommt.

Also Voldy will 7 Horkruxe ok 6 in irgendwelchen Gegenständen udn einer ist ihn im selber drinnen soweit so gut.

DD hat den ring wo einer drin war zersört sind wir bei 6 angelangt, dann fanden DD und HP nur noch einen Zettel beim nächsten Horkrux wo es hiesse der ist auch zerstört das heisst nur noch 5, gut dann noch das Tagebuch was auch eienr war sind wir bei 4 angelangt, nachdem Voldy selber ein Horkrux ist und er schon einmal zerstört wurde sidn wir bei 3 wenn cih richtig zählen kann.

Somit habe ich entweder die Theorie komplett falsch verstanden die DD und HP ausgeheckt haben oder usnerer guten JKR ist ein Fehler unterlaufen.

denkt mal drüber nach
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 20:30

Stand auf dem Zettel den Harry&Dumbledor gefunden haben, das RAB den Horcrux wirklich vernichtet hat, oder nur gestohlen/genommen??

Den wenn RAB es noch nicht zerstört hat, dann ist es Harrys aufgabe den auch zu finden und zu zerstören. Somit sind wir wieder bei 4.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » So 09 Okt, 2005 20:46

Ok ja J.K zählt den R.A.B. Hokruxe auch mit weil Harry nicht weiß ob er wirklich zerstört ist. Also sind es 4 Stück die Harry noch suchen muss. Auch wenn R.A.B. tot ist muss Harry sich trozdem auf seine Spur begeben!!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 09 Okt, 2005 20:48

Naja, wenn nicht hat er ein kleines Problem, wenn er vor Voldemort steht und der einfach nicht kaputt geht - ehm, kleiner Scherz.
Ja, der Horcrux in der Höhle wird noch mitgezählt.
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 21:07

Ich fänds irgentwie doof wenn RAB ihn nicht geschafft hat zu zerstörn.
Weil dann müsste Harry ja erstmal herausfinden wer RAB ist, dann ob er es geschafft hat, ... wenn RAB es nicht geschafft hat muss Harry den Horcrux auch noch zerstörn,...

Soviel Platz ist doch in Band 7 garnicht!!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 21:21

der 7 band kann gar nicht dick genug sein ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 22:22

Also Hrkrux= Nagini, dann etwas von einem der gründer der 4 häuser, Hufflepuffs becher,und Voldy selber hätten wir schon 4 J.K rechnet das Amulett aus der Hölle gar nciht mit was höchstwahrscheinlich Salazar Slytherins Amulett war somit sind wir am anfang
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf