Horkr...

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Horkr...

Beitragvon ingoingoingo » Mi 05 Okt, 2005 15:26

Bei meiner vermutung geht es um den

Spoiler
horkrux den Dumbledore und harry gefunden haben.
könnte es nicht sein dass dieser doch echt wäre und der text
im inneren von voldi war so eine art tarnung dass er nicht
verhext ist?


denkt mal bitte darüber nach und sagt was dazu!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 15:29

In einem Horcrux ist ein Teil einer Seele - folglich müsste sich da auch irgendwas spüren lassen, was den Horcrux von einem normalen Gegenstand unterscheidet. Außer wenn Dumbledore zu schwach war, um das festzustellen und Harry sich gleichzeitig zu dämlich angestellt hat, bezweifle ich, dass der Zettel ein Horcrux ist.
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 15:29

Naja ich denke mal das dem nicht so ist das wäre dann doch sehr verwegen und Voldemort ist ja nicht ganz so denn er dachte ja das niemand auf dieses Versteck kommen würde da er dieses ja aus seiner Kindheit her nur kannte.

Und er es sicher nur seinen treuesten Freunden/anhängern gesagt hat
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Mi 05 Okt, 2005 15:32

ja schon aber harry spürte schon vorher nichts als sie die Höhle betraten!
und warum war der Zaubertrank schädlich

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 15:34

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass es kein Horcrux ist.

Übrigens ist Voldemort eine Person, die besondere Symbole und Machtbeweise liebt - ich glaube, er fände so etwas unter seiner Würde.
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Glauebb ich nicht!

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 15:36

Gute antwort. Aber spätestens al er den Brief gelesen hat, aht Harry sich die Kette etwas genauer angesehen. Ich glaube nciht das dies ein Hocruxe ist. Außerdem wissen wir indirekt das es jemand geklaut hat! Ich erinnere an das Interview das hier im Forum überall herumgeistert. Dort sagt J.K. Ja das es was mit R.A.B. ausich haben muss und kein shcerz von Voldemord ist!!

@ Krum man wir sind heute echt gut.
Deiner Meinung schließe ich mich an!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Beitragvon ingoingoingo » Mi 05 Okt, 2005 15:38

@victor krum
dumbledore spürte etwas und ich denke dass es nicht nur die Höhle war die verhext war und harry der das Gefühl vielleicht noch nie erlebt hatte fühlte nie etwas derartiges

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 05 Okt, 2005 15:44

Ich glaube nicht, dass man ein allzu guter Experte sein muss, um die Anwesenheit einer vom Körper getrennten Seele festzustellen. Dumbledore glaubt, dass der Horcrux da ist, weil alles danach aussieht - er sagt nicht, dass er ihn spürt oder so. Natürlich sieht es so aus, als wäre hier ein Horcrux - schließlich war einer mal da gewesen.
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 05 Okt, 2005 21:15

Echt gud!!
Wär ich nich draufgekommen, das sähe aber Voldy nich ähnlich irgentwie es noch durch sowas einfaches zu schützen. Kanns nich beschreiben aber das wäre eher die Art eines Muggels, ein Zauberer würde sowas irgentwie nich machen denk ich...

horkrux
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 8
Wohnort: nähe köln

Beitragvon horkrux » Do 06 Okt, 2005 00:44

ja aber ich schließe mich der meinung an das man dumbeldore vertrauen kann wenn er sich sicher war das er was spürte. Außerdem finde ich die bemerkung ´´ích habe das echte gegen das hier ausgetauscht´´ oder so ähnlich echt dämlich weil ich nicht verstehe warum man das voldi mitteilen sollte der kommt doch selber drauf das es weg ist wenn er dahion kommt oder nicht?????? :?:
jeder der dies denkt denk falsch denn die denkt nicht der denker sondern dies denkt der???

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Hi

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 09:27

@horkrux

Also als erstes zu dem was DD gespürt hat. Er hat eine MAgische anwesenheit gespürt mehr hat er ja gar nicht gesagt. Darauf hin fragt Harry ihn ob das Horcrux hier sei un dd antwortet ja bestimmt. Er weiß es also auch nihct 100% ig

AUßerdem denk mal daran was dort im See Rumschwimmt. hunderte von Inferi die sind ja auch verzaubert und das ist bestimmt nur durch einen mächtigen Zauber möglich!
Was DD also spürt kann auch nur die MAgie an sich sein

(Ich betone kann denn nachher sage ich das es dieses Medaillion nicht ist und es ist es doch. Denn meiner Meinung bliebt eine kleine chance das es doch eine Seele sein kann)


dnan dazu das du sagts das jemand einen Brief hinterlässt. Na klar merk Voldemord das seine Seel weg ist. Aber erst wenn er dirket davor steht.

Was meinst du was Voldemord machen würde wenn er merken würde das ein Hocrux nach dem andern verschwindet er würde as machen aber er bliebt ja ganz ruhig und weiß nichts von den verschwinden(außer dem Buch aber nur wengen Malfoy)
´
Ich glaube das der jenige der die Seele gestolen hat wusste das Voldemord erst davon windbekommt wenn er sei holen will(warum auch immer) Derjenige hatte keinen Angst und schreib deswegen auch seine Kürzel drunter in der Ahnung das Voldemord weiß wer er ist. R.A.B. Er wollte das voldemord weiß das er es getan hat! nicht direkt aber vielleicht wenn er schon tot ist!!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 09:35

Also das mit dem Horcrux ist echt schwierig. Ich denke, dass es diesen R.A.B. wirklich gibt, aber er ist entweder total lebensmüde oder so stark, dass er sich sicher sein kann, dass er Voldy schlagen kann. R.A.B. wer auch immer er ist muss ein wirklich mächtiger Zauberer sein, denn er hat es ja auch bis zum echten Horcrux geschafft, also ich denke, da kommt noch ganz schön was auf uns zu...
Provehito In Altum

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 10:02

Vielleicht ist er aber schon tot. Wie ich bereits gesagt habe muss R.A.B. gewusst haben das Voldemord nicht bemerkt das sein Hocruxe weg ist. Steht ja auch so im Brief. So vielleicht ist R.A.B. jetzt schon alt und grau und gestern an HErzschwäche gestroben. was aber mit der Seele Voldemords geworden ist weiß ich dann auch icht. Er hat sie versteckt oder schon vernichtet! aber ich gbin deiner Meinung wenn du sagst das er mächtig sein muss denn er hat den Zaubertrank gebraut den DD geschwächt hat und er Ist schon mal in diese Höhle gekommen und hat dies Aufgabe vorher bestanden. Außerdem war er bestimmt mutig denn er musste ja auch damit rechnen dass sein Vorhaben doch nicht unentdeckt blieb! Es kann ja sein das R.A.B. einen tag Vor DD und Harry dort unten war!!
Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 06 Okt, 2005 10:32

Nach der Regulus-Theorie ist R.A.B. ja mit Sicherheit tot - ermordet von Todessern. Aber vielleicht ist es auch jemand anderes, der beim zerstören des Horcrux gestorben ist - seht doch mal, was mit Dumbledore geschehen ist, der als einer der mächtigsten Magier der Welt gilt.
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Jop

Beitragvon Julian » Do 06 Okt, 2005 11:07

ja oder so geht aber in meine Richtung!!

Julian

P.s: Mal wieder iner Meinung!
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction