Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Infos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitragvon Hermine Granger » Sa 25 Jun, 2005 14:02

Ich bin schon total gespannt auf den 6. Band von Harry Potter. In diesem Thread können Infos zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" gesammelt werden.
Bekannte Infos:
1. weder Harry noch Voldemort ist der Halbblutprinz
2. der englische Band erschint am 16. Juli 2005
3. der deutsche Band erscheint am 1. Oktober 2005

falls ihr auch einige Neuigkeiten habt könnt ihr sie in diesen thread schreiben.

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Sa 25 Jun, 2005 22:53

Es wurden drei Kapitelnamen veröffentlicht
- "Spinners End",
- "Draco's Detour" und
- "Felix Felicis"

Außerdem soll eine der Hauptpersonen sterben.

PS.: Bei amazon wurde darauf hingewiesen, dass man "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" lesen sollte, da das Buch einen Zusammenhang mit dem 6. Band haben soll.

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Sa 25 Jun, 2005 23:00

falls ihr interesse an Gerüchten habt dann guckt mal auf dieser Seite:
http://news.hp-fans.de/newskom.php?newsid=516

Immchenhedwig
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Hogsmead

Beitragvon Immchenhedwig » So 26 Jun, 2005 17:00

hi.hab gehört das der halbblutprinz keine bekannte person aus den ersten büchern is.
also bringt es nichts sich darüber den kopf zu zerbrechen...

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 27 Jun, 2005 21:27

@ Hermine Granger: Manche von den Gerüchten sind vollkommener Quatsch! Geht mal auf www.jkrowling.de da erfährt ihr die Gerüchte, die alle falsch sind!

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Di 28 Jun, 2005 14:39

Ich hab ja auch nie behauptet, dass die Gerüchte wahr sind. Ich werde auch die englische Version lesen. Dauert ja nicht mehr lange, bis die erscheint.

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mo 04 Jul, 2005 14:29

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es im sechsten Buch weitergeht! Bin schon ganz kribbelig!!! :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 21:11

Hast du HBP schon gelesen???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 21:13

oje was soll denn das??ich kann dir versichern dass er im 6.buch auf jeden fall nicht schwul ist!ich finds sowas von doof wenn leute solchen quatsch reden,und gar nicht wissen was wirklich läuft
Zuletzt geändert von sunshine90 am So 24 Jul, 2005 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 21:17

haha harry und schwul...da bist du meilen weit von HBP entfernt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 21:25

das englisch im buch ist wirklich nicht schwer!!versuch es ruhig!!uund dann wirst du sehen was es mit harry in sachen liebe passiert ;)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 18:23

ja bitte, das wär sehr nett, hab es nämlich nicht gesehen :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Mo 25 Jul, 2005 18:26

Hallo Christian - nur Mut, schnapp dir ein gutes Wörterbuch und rein ins Geschehen. Du lernst ganz schnell unheimlich viel dazu, wirst sehen.
I`m not worried. I am with you.

Lona Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lona Lovegood » Di 26 Jul, 2005 13:33

also h habary6 schon aeagenue häffe drch eiabr ach hon wer der halblutprinz ist und najaill ja nichts verraten :wink: :lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 26 Jul, 2005 17:32

ehhhhh.....kanst du auch deutsch schreiben??? :D , ich versteh nichts. Naja die Dortmunder, hab ich schon immer gesagt :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...