Ist das Buch nur zum Übergang geschrieben worden??

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 14:27

pollina hat geschrieben:ja ich glaube es ist wirklich nur einen Übergang!! meiner meinung nach ist das 6. buch zeit verschwendung!!! das einzige was geschieht ist das dumbledor stirbt und er was mit ginny anfängt und diese wenige seiten konnte jkr auch im 7 buch schrieben!!!


Also das finde ich überhaupt nicht. Es werden doch unheimlich viele Fragen beantwortet und auch aufgeworfen das hätte sie doch nie noch in den 7. Band quetschen können. Ausserdem sind wir jetzt alle total gespannt auf den 7. Teil weil es noch so viel gibt worauf wir uns keinen Reim machen können. Das 6. Buch ist also sehr wichtig finde ich.

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Do 20 Okt, 2005 14:33

nun ja ein bisschen ist es schon als vorbereitung auf das finale angesetzt und auch so geschrieben denke ich.
sie braut vielleicht eine spezielle vorbereitung
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 20 Okt, 2005 16:45

@ Janzzen

Ehm HArry geht zu den Dursley zurück. bis er 17 ist dann haut er ab!

Ja gute begündungen sonst!
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction