Knuddelmuff?

ingoingoingo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Saarland

Knuddelmuff?

Beitragvon ingoingoingo » So 09 Okt, 2005 19:44

Hi leute,
weis jemand was knuddelmuffs sind,und im welchem band die vorkommen
kann mich irgendwie net an die erinnern!

Weil fred unn george die ja nachgezüchtet haben .

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 09 Okt, 2005 20:34

ähm also was genau die sind weiß ich nicht aber ich glaub die kommen im 5. teil vor. Beim entgiftem vom Grimaldsplatz hat jemand ein Nest toter Knuddelmuffs unter dem Sofa gefunden.
Fred und George haben aber Minimuffs nachgezüchtet.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 09 Okt, 2005 21:29

Geht doch mal in den Thread über PigmyPuff (englisch für Knuddelmuff oder Minimuff heißt dasselbe). Da ist sogar nen Bild von den Minimuffs. Kleine flauschige Knäule in lila und rosa. So ungefär wird Ginnys neues Haustier Arnold wohl aussehen.

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 21:39

Knuddelmuff:
"der knuddelmuff ist weltweit verbreitet. von kugeliger gestalt mit weichem, vanillefarbenem fell überzogen, ist er ein friedliches geschöpf, das nichts dagegen hat, geknuddelt oder durch dir gegend geworfen zu werden. er ist leich zu pflegen und lässt einen tiefen summton hören, wenn ihm behaglich zumute ist. von zeit zu zeit taucht eine sehr lange, dünne, rose zunge aus dem innerem des knuddelmuffs auf und schlängelt sich durch das haus, auf der such nach essbarem. der knuddelmuff ist ein wahrer putzteufel, der von küchenabfällen bis zu spinne alles frisst. doch er hat eine besondere vorliebe dafür, seine zunge in die nasen schlafender zauberer zu bohren und deren popel zu verspeisen. diese neigung ist der grund dafür, dass generationen von zaubererkindern ihn in ihre herzen geschlossen haben und er bis heute ein äußerst beliebtes haustier ist."
alles wortwörtlich nachzulesen in
"phantastische tierwesen & wo sie zu finfen sind" von Newt Scamander
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 10 Okt, 2005 17:29

Kommt in einem Buch Knuddelmuff wörtlich vor??
Ich glaube nicht!!!
Nur Minimuff im 6.

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 17:59

ich glaub im 4. oder sind des Kniesel???????????
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 10 Okt, 2005 19:22

Kniesel? Ich hab noch nie was von Knieseln gehört...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 10 Okt, 2005 19:24

Ich glaub es kommen weder Kniesel noch Knuddelmuffs vor
Ich denk das sin beides Erfindungen von Fansites.

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Mo 17 Okt, 2005 21:26

Kniesel? Krummbein sit doch ein halber Kniesel der? *denk* Naja egal. Minimuffs sind spezielle üchtungen, Ginny hat ja acuh einen. Knuddemuffs sind die Tiere die oben schon benant wurden

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 18 Okt, 2005 10:39

So als Info nebenbei :) .

Ron hatte auch mal ein Knuddelmuffs, oder wie ich sie immer gerne nenne Puffskein's. Wahrscheinlich hat er den bekommen aufgrund seiner großen Angst vor Spinnen *g*. Dummerweise haben sich Fred und Gerge gedacht, sie könnten das kleine Tierchen für ihr Quidditchtraining verwenden und aus war es mit dem armen Puffskein.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 18 Okt, 2005 15:19

Ron hatte auch mal ein Knuddelmuffs, oder wie ich sie immer gerne nenne Puffskein's. Wahrscheinlich hat er den bekommen aufgrund seiner großen Angst vor Spinnen *g*. Dummerweise haben sich Fred und Gerge gedacht, sie könnten das kleine Tierchen für ihr Quidditchtraining verwenden und aus war es mit dem armen Puffskein.


Quelle bitte

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » So 20 Nov, 2005 16:55

in band 5 steht wortwörtlich :"und unter dem sofa haben wir ein nest mit toten knuddelmuffs entdeckt."
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 20 Nov, 2005 17:08

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Mo 21 Nov, 2005 17:51

naja dass das wort "knuddelmuff" schon mal in einem hp band vorkam wie es oben bezweifelt wurde
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 13 Dez, 2005 10:58

im ersten harry potter spiel für die playstation kamen auch knuddelmuffs vor. Die sahen ziemlich komisch aus, aber waren trotzdem lustig, da sie beim rumhüpfen hohe töne von sich gaben und wenn sie büsche aßen immer fetter wurden ;-)