Können oder dürfen Totesser LIEBEN?

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Di 22 Nov, 2005 23:01

das is so ein thema voldy und die liebe
mal ne frage an alle mädchen: hättet ihr euch in tom riddle verliebt oder wärt mit ihm ausgegangen jetzt mal davon abgesehen dass ihn vielleicht einige ganz "süs" finden ich meine dass is doch der so ziemlich ekelhafteste kerl den es gibt
er treibt andere kleine kinder in den wahnsinn er is besessen von schwarzer magie er sitzt vermutlich die ganze zeit nur hinter büchern und lernt irgendwelche verbotenen flüche auswendig und wenn er net so eine horrormäsige ausstrahlung hätte wäre er waerscheinlich ungefähr so selbstbewusst (mädchen gegenüber zumindest) wie neville longbottom

ich denke schon dass er vielleicht gerne mal ne freundin gehabt hätte vielleicht wäre er dann au net böse geworden sondern hätte ne familie gegründet lauter kleine kinder in die welt gesetzt und wär auror geworden
aber da ihn die mädchen warscheinlich wenn sie ihn überhaupt mal angeschaut haben nur ängstlich angeeklet oder abfällig betrachtet haben hat er sich immer weiter in sein schneckenhaus zurückgezogen und geschworen es der ganzen welt heimzuzahlen
er weis innerlich dass er gegen ware lieb net ankommen kann (hach bin ich heut aber mal wieder schmalzig)
aber da er sie nie verspürt hat weigert er sich daran zu glauben und erzählt allen dass liebe eine schwäche sei
aber seine todesser dürfen natürlich lieben erstens weil es wie ja schon viele vor mir erwähnt haben bereits einige pärchen unter den todessern gibt
und 2. weil er sonst nen club auf die beine stellen würde der warscheinlöich nur aus missverstandenen identitäten, manisch deppressiven säufern und sowieso nur hässlichen dummen tollpatschigen schüchternen trotteln die nen hass auf die ganze welt haben bestehen würde
und dass hört sich eher nach ner selbsthilfegruppe als nach einer gefürchteten organistion an die die ganze welt unterwerfen will
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes