Kommen Dumbledore und co wieder???

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

zwei theorien

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 21:56

hi leute,
Ich bin einerseits der meinung, dass snape vollends böse ist und dd echt ohne zögern umgebracht hat. Allerdings war jkr klug und hat ihn nicht verschwinden lassen, denn sie hat geschickt die verstorbenen Schulleiter eingerbracht, zu denen mankontakt aufnehmen kann. Ich glaube also , dass dd noch viel helfen und weise sprüche lehren wird, und zwar in form von einem portrait im haedmaster's office....

Eine andere theorie von mir ist ( diesmal versuch ich es kürzer;), dass dd schon vor langer zeit mit snape die situation diskutierte , wie sp handeln soll wenn er auf ihn trifft. und sozusagen auf der seite voldemorts zu sein vorgibt. dann ( irgendein mächiger Zauber ) täuscht dumbledore seinen Tod vor.... vielleicht um voldemort zu täuschen oder soo....

das ist so dass was ich hoffe , weil ich will NICHT dass dd weg ist !!!

Sry dass ich so lang schreibe
harry potter rules

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 22:04

ach ja und mir fällt gerade noch was ein.....

vielleicht gibt es ja einen achten band..... oder soo
weil ja hogwards nachstes jahr vermutlich nicht öffnet, geht er da ja dann auf diese reise ( ihr wisst schon)
aber er muss ja noch irgendwie die N.E.W.T. prüfung machen und hogwards beenden , damit eben son richtig schöner kitschioger schluss kommt
harry potter rules

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:13

Aber es heiß doch immer es gibr nur 7..
wenn ich mir das aber Recht überlege ein achter wäre schon genial

un deine Theorie von wegen Prüfungen nachholen is ah net schlecht
aber was passiert dann mit ron und hermine?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 23:33

häääääää nahja ich meinte dass im 7. hogwarts geschlossen ist . das ganze jahr . Harry vernichtet voldemord happy end, und dann
8. Band voldemord hatte in wirklich ket 8 hoacruxes und so lebt er noch ein ganz klein bischen weiter, harry macht seine Prüfungen , vernichtet voldy complett, wahrheit über the chosen on kommt raus.... er ist der tollste wird headmaster und auro ( wie dd) und für hermine und ron zählt so das gleiche . eon Jahr gehn sie mit auf tou und dann abschluss
harry potter rules

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Do 28 Jul, 2005 10:36

mh, stimmt, daran hab ich jetz noch gar nich gedacht... glaub ja eh, dass er nich in einem buch alle hurcruxes (sry bin en bissel neben der spur, so schreibt man das glaub ich net) finden kann und voldy töten, das wär ja voll das überfüllte buch... ich fänds hammer wenn sie nochn achten schreibt, ich will nich dass es vorbei is *g*

Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Phoenix » Do 28 Jul, 2005 10:51

Alice hat geschrieben:kann mir nich vorstellen, dass sie das buch nach dem siebten teil abschließt. weiß nich ob das nurn gerücht war, hab aber ma im video text von pro sieben gelesen, dass es noch einen achten teil geben soll weil jkr noch so viele ideen aus den andern büchern raußwerfen musste und deswegen den rest in den achten packt... oder wurde das hier schon diskutiert und is nur quatsch? frag ich mich schon die ganze zeit


Hm.. davon hab ich noch nie was gehört, wäre zwar cool, aber ich glaube, jkr meinte auf ihrer Hompage, dass es definitiv nur 7 "richtige" Bücher geben würde, oder täusche ich mich da? *immer noch hoff* :?:
And he knew, without knowing how he knew it, that *** ***** had gone, had left Hogwarts for good, just as ***** had left the school, had left the world... had left Harry.

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 13:12

Ich kann mir auch gut vorstellen das JKR noch einen Teil oder sogar mehr schreibt, wenn du so eine Phantasie hast reisst das ja nicht einfach ab. Irgendwo muss das ja hin. Und ich wär nicht böse mich noch auf mehr HP Bücher freuen zu können. Hoffe mit!! :D
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 13:16

Was die Theorie mit DDs Horcrux betrifft, also ich kann mir kaum vorstellen das DD jemand getötet hat, aber das er dann noch seine Seele gespaltet haben soll??? Nein, bestimmt nicht. Könnt ihr euch vorstellen die Seele zu spalten? Also wirklich nicht, und DD ganz bestimmt nicht
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 13:20

Ach ja. noch was fällt mir da ein, die Porträts der ehemaligen Schulleiter führen ja ein richtiges Eigenleben, die quatschen ja richtig und geben auch Tipps und so, und DD hängt da ja auch schon, also kann man schon noch mit ihm kommunizieren denk ich mal
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Do 28 Jul, 2005 14:09

frag mich nur auf welcher ebene... ob die nur ihre weisheit haben und sich nicht mehr an die personen erinnern können oder sowas... vll lernen die als portrait die leute erst neu kennen

cron