Letzter Teil - Snape vs. Harry

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 08 Nov, 2005 12:46

Denke auch das es Snape & Harry heißen wird im 7. Buch !
Aber wie gesagt, das ganze ist auch ziemlich durchsichtig irgendwie. Ich will nicht sagen zu einfach ! Natürlich können beide Versionen aufkommen. Dazu gibt es zu viele Pro & Contra Argumente als das man auf ein Nenner kommen könnte, aber ich glaube das ist hier garnicht gefragt... :D ^^ Immer weider kommt man auf das gleihc Thema .. puh..

OK @ Topic: Ich denke das Harry aufjedenfall im "Eifer des Gefechts" gehandelt hat und ihn einen Feigling genannt hat. Das Snape einfach so abhaut usw. etc. pp. ^^
Aber wie gesagt das Snape darauf so reagiert " Don´t call me Coward" ist einfach ein Indiez dazu das Snape garnicht anderes reagieren konnte, das alles "abgesprochen" war und das man Snape einfach auch nicht anerkennt was er alles für den Orden leistet und sein Leben öfters als alle anderen in Gefahr bringt ( würde ich jetzt mal so beahupten ).
Ausserdem ist es doch auhc klar wenn einer so reagiert wie Snape.. irgendwann "platzt" jedem mal der Kragen. Snape war immer der unbeliebte Zaubertrankmeister dem man das alles garnicht anerkennt was er eigentlich wirklich tut. Da das meiste denke icha uhc einfach garnicht an die Öffentlichkeit kommt. Das würde mich auch irgendwann mal aufregen....

Naja muss jetzt weg. ahh... müsste iegntlichs chon längts weg sein ^^ :lol:
Bis später :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 08 Nov, 2005 18:24

löl du klingst ein wenig wie meine sozialkunde lehrerin mit dem kragen platzen uns so @nehcregit

aber ich finde was du sagst ist richtig!!

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » So 20 Nov, 2005 00:55

also ich bin ja immer noch der meinung dass snape zu den guten gehört (warum könnt ihr in der diskussion zu R.A.B nachlesen)
der hätte harry doch schonst längst ein paar schockzauber aufgehalst wenn er wirklich ein todesser wäre und hätte ihn net nur geblockt
deswegen denke ich dass ein snape vs harry ungefähr so warscheinlich ist wie ein neville vs lord voldemort
na gut vielleicht kämpfen die beiden doch noch gegeneinader bzw. harry kämpft und snape blockt aber dass wird sich dann aufklären
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

cron