Peter Pettigrew

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 12:15

^^ gut ich warte schon... :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 12:36

Wie wärs damit:

Snape schmuggelt Die Ratte in den Raum der Wünsche und da bleibt er dann um Dracos Fortschritte zu überwachen. Harry konnte Malfoy ja auch nie auf der Karte sehen wenn dieser im Raum war.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 12:41

Aber es sollte dann genau der selbe raum sein, welcher bei Malfoy erscheint, oder?
und von wo sollte Snape das wissen, Draco vertraut ihm nicht mehr
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 14:20

Ja, ist noch nicht ganz durchdacht. Hab da auch noch ein paar andere Fragen auf die ich grad noch keine Antwort weiß. Aber das kommt noch.

Nur soviel erstmal. Vielleicht ist Peter beim ersten Mal mit Draco in den Raum geschlichen. Ganz am Anfang hat Harry die Karte ja noch nicht studiert.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » So 14 Aug, 2005 22:12

Falls die Sicherheitstufen auch für die Leher galten kann ich mir nicht vorstellen das er Wormtail reingeschmuggelt hat.
Ich denke nach dem was im 3ten Buch geschehen ist er die Sicherheitsstufe daraufhin ausgebaut hat das der detektor von filch auch animagi bemerken würde.

In diesem Sinne
Kingsey
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 02 Sep, 2005 19:07

[quote="Kingsley Shacklebolt"]Mir ist grad noch was bezüglich Peter aufgefallen.
Im dritten buch heisst es von Dumbledore das es ihn sehr verwundern würde wenn Voldemort einen Diener haben wollte der bei Potter in der schuld steht weil Potter sein leben gerettet hat.(potter hat peters leben im 3ten gerettet vor Sirius und Remus)

Ausserdem sagt Dumbledore noch zu Potter das der Tag kommen wird an dem Potter froh sein werde das Peter Pettigrew noch lebt!
________________________________________________________________________

ja stimmt, find ich auch interessant und merkwürdig, das ist ja genau wie mit dem Gollum im Herr Ringe, ohne ihn wär der ring ja nicht vernichtet worden. Ich denk auch das Wormtail entscheidend bewusst oder unbewusst zu Voldys Untergang beiträgt.

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Fr 02 Sep, 2005 20:10

ich denke wormtail ist eine der schlüsselfiguren wenn es darum geht, voldemort aus dem weg zu räumen.
@ andromeda: wahrschielich wird wormtail bewusst zu voldemorts untergang beitragen. ich glaube, er wird sich wie immer auf die seite desjenigen stellen, der im vorteil ist und es könnte ja durchaus sein, dass harry einige momente lang in diesen vorteil kommt.
naja lassen wir uns überraschen ;)

lg Srina
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 03 Sep, 2005 13:24

das denke ich auch, auch wenn dd ja nicht wissen kann was noch passieren wird, wird er sich gedacht haben, dass wormtail seine schulden bei harry begleichen wird...
wie auch immer
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Mi 07 Sep, 2005 23:43

Ich könnte mir vorstellen das Wormtail derjenige sein wird der aufdekt ob Snape böse oder gut ist.
Es könnte ja z.B sein das der dunkle Lord Wormtail bei Snape einquartiert hat um rauszufinden auf wessen Seite er steht.
Ich denke es wird sich noch rausstellen und auch von hoher Bedeutung sein was Peter bei Snape gemacht hat, wobei er ihm assistiert hat.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 09 Sep, 2005 17:06

ja so ist es wahrscheinlich, wormi is der aufpasser, geschickt von voldi!!
und snape kommandiert ihn immer schön rum, weil er keine andere wahl hat...
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 21:40

nachdem aber snape legilimentik kann sollte es kein prob sein für ihn das rauszufinden ich würde eher sagen das Voldy keine lust darauf hat wormtail in seiner nähe zu haben da er ja mit Harry eine bande oder so hat weil er ihm das Leben gerettet hat
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Mi 05 Okt, 2005 04:00

Wann ist der denn zu Snape gekommen? Hab ich da irgendwas überlesen *verwirrtbin*
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 08:26

hat ja geheissen um Snape zu helfen und Snape hasst Wormtail eben wegen dem was in der Schule war.
Da Wormtail kein wirklich sehr guter Zauberer ist könnte er sich nichtmal gegen Snape wehren somit ist er ihm auf gedeih udn Verderb ausgeliefert
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 09:48

Kingley
Mir ist grad noch was bezüglich Peter aufgefallen.
Im dritten buch heisst es von Dumbledore das es ihn sehr verwundern würde wenn Voldemort einen Diener haben wollte der bei Potter in der schuld steht weil Potter sein leben gerettet hat.(potter hat peters leben im 3ten gerettet vor Sirius und Remus)

Ausserdem sagt Dumbledore noch zu Potter das der Tag kommen wird an dem Potter froh sein werde das Peter Pettigrew noch lebt!


Genau mit diesem Satz wird uns meiner Meinung nach gesag das Wurmschwanz (Wormtail) im 7 Buch noch eine wichtige Rolle Spielen wird. J.K. Rowling hat wenn sie so etwas wichtiges und das aus dem munde DD´s noch nie weggelassen! vorallem da Peter ja im 6 Buch wieder erscheint! Wäre er unwichtig hätte sie ihn ja rausgelassen. Sie möchte aber bewusst das Peter in der GEschichte bleibt und ich glaube er wird Harry später helfen da er irgendwie magisch an ihn gebunden ist. Snape der olle verräter(und ich möchte mich jetzt nicht wieder dadrüber streiten) soll bestimmt auf Wurmschwanz aufpassen weil du weißt schon wer genau bescheit weiß das er in HArry´s Schuld steht. Pettigrew soll Harry nicht zu nahe kommen. Voldemort will Peter aber auch nicht töten weil er es ihm zu verdanken hat das er wieder an der Macht ist. Das soll keine Mitlied sein nein das hat Voldemort nicht nei ich denke eher das Voldemort es aus magischen gründen auch nicht kann der er ja ihm auch das leben verdankt (indem sinne)

Was sagt ihr dazu Julian[/code]
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 10:22

Klingt einleuchtend, aber wenn Voldy Peter hätte loswerden wollen, hätte er Peter einen Auftrag im Ausland geben können. So wäre er weg, könnten iemanden verraten und alles. Und da fällt mir ein Sirius sagte, dass PEter immer bei den Stärksten war. Was wenn er bemerkt, dass Voldy fallen wird und sich dann Harry anschließt und so hilft?
Provehito In Altum

cron