Peter Pettigrew

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 05 Okt, 2005 10:28

wäre ziemlich logisch jedoch was war in den vorangegangenen Büchern logisch *sg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Peter = R.A.B?

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 12:18

Das PEter bei immer bei den Stärksten war unterstütz weierhin unsere Theorie das Peter noch wichtig wird. Ich meine es kan ja jetzt wirklich sein das Wurmschwanz merkt das Harry irgendwann gegen Voldemort kämpfen muss. Und vielleicht weil Wurmschwanz ja mehr al alle andern.

JEtzt mal nur so vielleicht ist Peter ja R.A.B. denkt mal an Quirrill niemand hat vorher gedacht das er eigentlich gar keinen an der Klatsche hatte. Vielleicht tut Petegrew ja auch núr so und ist vielleicht ein doch ziemlich guter Zauberer. Wie sonst hätte er sonst 50 Muggel Töten können wenn er keine Kraft hätte und vorallem er ist ein Animaus was schon bedeutet das er gut sein muss! wede diese Theorie gleich mal in wer ist R.A.B einstellen!!

Au jedenfall wird Wurmschwanz noch wichtig und mittlerweile glaube ich sogar ziemlich wichtig.
Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 05 Okt, 2005 13:02

Da spricht jetzt aber doch einiges gegen... Peter kann kein Okklumentik das wissen wir aus dem 6. Band. Und er hat nur 12 Muggel getötet. Zudem hat er das mit dem Animagus nur dank James und Sirius geschafft. Also glaube ich nicht, dass Pettigrew RAB sein kann.
Provehito In Altum

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

sthe immernoch hinter meiner meinung

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 13:21

Naja vielleicht war das mit der Okklumentik ja absichtlich in Band 6 wissen wir das. Die suchen ja nicht in Peters GEdächniss nach den Hocruxen oder. Momentan ist er ja noch Voldemord treu und vielleicht hat vor ihm Angst aj ganz bestimmt sogra und vielleicht auch vor snape! aber erinnere dich daran das er an der Tür gelauscht hat aber snape nicht weiß warum er das tut. Snape sagt nur das Peter momentan öffter mal lauschen würde! also würde ich nicht sagen das er keine Okklumentik kann!! unter schätze ihn nihct jetzt bist du wieder dran beweise mir das gegenteil!!

Ach ja mit den 50 Muggeln das habe ich nur gesagt weil ich nicht wusste wie viel ees waren aber 50 Muggel sind Zeugen laut band 6!! ach und na klar weil james und Sirius ihm geholfen haben ein Animagus zu werden heißt das nch lange nicht das er nkein guter Zauberer ist. Denn wir wiisen seit band 3 das das nur ganz wenige schaffen! Ob mit Hilfe oder ohne!!



Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction