Peter Pettigrew

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Peter Pettigrew

Beitragvon Black Princess » Di 09 Aug, 2005 14:39

so, nun widme ich dem ollen feigling auch noch einen thread, warum?
ich möchte eure meinung wissen! wurde wurmschwanz zu snape nach hause geschickt, um ihn einfach aus dem weg zu haben, weil er voldemort irgendwie stört, oder steckt da mehr dahinter, hat das einen besonderen grund? ich meine auch, mich dunkle irgedwie daran zu erinnern, irgendwo gehört zu haben, dass peter noch mal eine (wichtige?) rolle spielen soll, vielleicht, weil ihn harry in band drei verschont hat... oder lässt mich da mein gedächtnis im stich? meint ihr (ich nehm jetzt mal an dass ich mich richtig erinnere:lol:) peter könnte harry irgendwie bei den horxcruxes helfen? oder welche "wichtige rolle" könnte er sonst spielen?
lg Black Princess
Bild
Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 14:43

Ich denke du hast recht. vermutlich war er überflüssig, deshalb hat ihn voldy als "assisstent" zu snape geschickt!
Ja stimmt er hat sicher noch ne grosse rolle, dd hat gesagt. dass es gut war dass harry ihn verschont hat, ich denke er muss einfach noch ne grössere rolle bekommen!!!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 09 Aug, 2005 15:42

Könnte auch sein das Wortmail Snape ein wenig überwachen soll.Zwar vertraut Voldi Snape offizell ja voll und ganz,aber will diesen trotzdem ein wenig überwachen,da er Wortmail ja voll und ganz vertrauen kann.
Und das er damit seine Ruhe vor ihm hat könnte auch gut sein...also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *g*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 15:46

:lol:
ne denk ich net...wormtail, der weichling, soll snape überwachen, ne tut mit leid aber das denke ich nicht;)

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Di 09 Aug, 2005 18:22

also wenn wormtail noch eine größere rolle spielt, dann keine gute meiner meinung nach.
- Orden des Halbblutprinzen -

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Di 09 Aug, 2005 18:39

Naja, er gehört zu den Marauders, und von denen sind nun noch genau 2 übrig, und ich glaube nicht, dass die Marauders bloß für den 3. Band eingeführt wurden.

Aber apropos Marauders:
wenn es 4 Zauberschülern möglich ist eine Karte herzustellen, die alle anzeigt, die sich auf dem auf ihr dargestellten Gebiet befindet, dann sollte es doch einem Ministerium für Magie möglich sein eine Karte von ganz England herzustellen, oder aber z.B. London. So müsste es doch dann auch möglich sein jeden Zauberer orten zu können, insbesondere Death Eaters und Voldemort, wodurch man einen eindeutigen Vorteil hätte.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 18:51

Nee das denke ich nicht da es sicher irgendeine weise gib sich zu verstecken, nein Argument ist das niemand von der Karte wusste aber sobald das auf ganz england angesetzt wird ist das was anderes da denk ich mal das es Zauberer versuchen werden sich zu verstecken oder inen neuen Zauberspruch zu generieren der einen auf der Karte unsichtbar macht
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 09 Aug, 2005 21:18

Also so wie ich Voldy im Feuerkelch verstehe findet er Wurmschwanz nicht grad besonders toll oder? Er hält ihn für dumm und unnütz. Braucht ihn aber in diesem Moment.
Könnt also schon sein, dass Voldy ihn nur loswerden wollte. Und ich glaub auch nicht, dass Wurmschwanz das Zeug dazu hat Snape zu überwachen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 22:21

Ha Snape überwachen! Guter Witz! ^^
Snape würde das sofort merken, wenn er überwacht werden würde.
Ich denke mal das Wormtail dem dunklen Lord nichts mehr nützt.
Obwohl er ihn dann auch töten könnte. *grübel*
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 00:07

It´s Tonks hat geschrieben:Könnte auch sein das Wortmail Snape ein wenig überwachen soll.Zwar vertraut Voldi Snape offizell ja voll und ganz,aber will diesen trotzdem ein wenig überwachen,da er Wortmail ja voll und ganz vertrauen kann.
Und das er damit seine Ruhe vor ihm hat könnte auch gut sein...also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *g*


also ich finde das plausibel....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 10 Aug, 2005 00:14

also sollte er dazu da gewesen sein snape zu überwachen, wußte snape davon......der weiß ja ziemlich viel und wurmschwanz ist ihm nicht gewachsen das steht ja wohl fest. ich hab mich auch gefragt was der da bei snape im haus macht. ich denke das sie ihn dort versteckt haben weil snapes wohnung bestimmt nicht nach wurmschwanz durchsucht wird (er wird ja nehm ich an gesucht nachdem jetzt allen klar ist das harry immer die wahrheit gesprochen hat) weil alle wissen das snape unter dem "schutz und dem vertrauen" dd steht. somit braucht sich wurmschwanz nicht immer in eine ratte verwandeln um versteckt zu sein. auch denke ich das voldemort wurmschwanz nicht bei sich haben möchte und die anderen de werden ja auch gesucht somit ist es schwierig ihn dort zu verstecken. und voldemort braucht wurmschwanz vielleicht wirklich noch für etwas wichtiges und wollte ihn deshalb gut aufgehoben wissen.
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 00:28

also ich muss sagen, dass ich auch an so etwas gedacht habe, aber man merkt auch das Snape es geniesst Peter zu quälen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 10 Aug, 2005 00:30

ja peter zu quälen macht snape spaß (kein wunder nachdem er immer dabei war in der schule bei james und co.)
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 00:34

vielleicht wollte voldy ja auch Snape helfen, also damit er sich bei peter revangieren kann ( wenn es wirklich so ist, ist voldy ein undankbarer typ) aber trotzdem finde ich hat es peter verdient
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 10 Aug, 2005 00:42

ich glaub voldemort will niemanden helfen nur sich selber. der tut alles zu seinem vorteil. ich finde peter auch furchtbar das ist so ein typ der sich immer hinter starke versteckt und was der in gryffindor gesucht hat möcht ich mal wissen so feige wie der ist. also wenn ich mal nicht daran denke das was er schon alles verbrochen hat könnte er mir leid tun. wohlgemerkt KÖNNTE! er ist nicht so der typ der viele freunde hat, mutig ist er nicht, er ist nicht unbedingt ein guter zauberer und wurde immer von vielen belächelt. ein typischer aussenseiter der sich den falschen anschließt.
Bild

cron