PygmyPuff???

mellybs
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1

PygmyPuff???

Beitragvon mellybs » Fr 22 Jul, 2005 19:21

Wie stellt ihr euch Ginnys Tier vor? Ich kann mir unter "PygmyPuff" nicht wirklich viel vorstellen...aber ich finde es hört sich wie ein kleines rosa Schwein mit Flügeln vor. :roll:

LG
Melly

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 19:23

:lol: das hab ich mich auch gefragt, ich stell es mir wie ein rundes, flauschiges teil mit Flügeln vor, aber das mit dem Schwein würde ja passen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 19:31

Ich hab keine Ahnung, ich hab mir das einfach wie ein rundes, flauschiges Ding vorgestellt. Schaut sicherlich knuffig aus :mrgreen:

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 22 Jul, 2005 19:42

ich stell mir das klein, süß, flauschig und auch rosa vor.

Aber ich tippe die vom Film machen das voll doof, wie bei dobby den hab ich mir voll süß vorgestellt und jetzt ist er sooo hesslich
Harry Potter forever

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 19:45

Naja, guck dir mal die Rückseite von Hp 4 an, da sieht der Hauself auch nicht gerade süss aus :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 21:25

Ich fand, die haben Dobby absolut genial hin bekommen. Aber die Pygma Puffs interessieren mich auch mal.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Fr 22 Jul, 2005 22:28

Also, im Wörterbuch steht für "pygmy" Zwerg, Pygmäe und "puff" ist ein Puderquastl. Und wenn ich jetzt noch daran denke, daß Hermione vom Sessel fällt vor Lachen, als Ginny von der Tätowierung erzählt, (aber sie sagt nicht WO Ron das hingemalt haben sollte!)dann krieg ich schon eine leise Ahnung, wie das Ding aussehen könnte. :twisted: Und übrigens ist Dobby doch nicht häßlich, der ist doch total süß - ich liebe seine Flapperohren und seine Glupschaugen!
I`m not worried. I am with you.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 22:33

Stimmt, ich sitze hier auch immer und schwärm davon, wie süß der ist. Und wie lieb der guckt. *schwärm*

Ich stell mir die Pygma Puffs jedenfalls auf jeden Fall in rosa vor.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Sa 23 Jul, 2005 10:43

Okey, er ist nicht hesslich aber ich habe ihn mir echt viiieel süßer vorgestellt, aber naja man kann nichts machen, cih gucke die Filme sowieso nicht so gerne.

LG schneeeule
Harry Potter forever

Lona Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lona Lovegood » Mo 25 Jul, 2005 22:00

also cih denk einpigmypuff is auf jedenfall rosa und flauschig so ungefair wie die ohrenwärmer von prof. sprout ... *gg* :wink:

Sirius-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Sirius-Black » Mi 27 Jul, 2005 18:03

Hallo! Habt ihr alle das zusatzbuch "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind" nicht gelesen? Da stehen alle magischen tierwesen ausführlich beschrieben drinnen! Auch das pigmypuff zu deutsch knuddeluff!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 18:07

ich stelle mir die pygmypuff , wie gizmo vor....(gremlins)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mi 27 Jul, 2005 20:53

ja, nur mit längeren haaren und rund halt...

ich muss da immer an ne art flauschige tomate mit langen haare und kleinen augen denken, und vieleicht noch so kleine füße die unten nen stückchen raus schauen
Bild

Iris444
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Voerde (NRW)

Beitragvon Iris444 » Do 28 Jul, 2005 10:39

Ich wusste zuerst auch nicht wie ich mir das neue Haustier von Ginny vorzustellen hab.

Dann hab ich etwas rumgegoogled und das hier gefunden...

http://www.geocities.com/immortalearthphoenix/Puffskein.html

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 28 Jul, 2005 10:52

Ich dachte es wäre so etwas wie eine kleine Version von den Tribbles (wer Enterprice kennt, weiß was ich meine), also rosa Fellkugeln die nichts anderes machen als fiepsen und fressen *g*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince