Ron im Krankenflügel

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Ron im Krankenflügel

Beitragvon Harrygirl13 » Di 04 Okt, 2005 11:11

HI Ich lese grade Harry Potter und der Halbblutprinz.
als Ron im Krankenflügel war nachdem der denn Libestrank aussversehen getrunken/gegessen hat und dann sagte er im ja so was ,,Er-mie-nee``
Ich glaube das soll Hermine heißen was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Harrygirl13 am Di 04 Okt, 2005 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Di 04 Okt, 2005 11:16

Na klar Ron will ja auch was von Hermine, kann es nur nicht zugeben. Lavander ist ein Vorwand. Ron will erstens nicht seine Gefühle HErmine Gegenüber zeigen un dzweitens will es nicht als versager dastehen der noch nie rumgeknutscht hat!! zeimlich verzwickte Lage in die er sich aber selber bringt!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 04 Okt, 2005 11:23

Aber kommen sie später zusammen ?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 11:35

Ich denke schon, da Hermine genau das selbe Problem hat. Sie würde gerne was mit Ron anfangen, doch auch sie traut sich nicht, es ihm zu sagen.
Provehito In Altum

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 04 Okt, 2005 12:29

ich denke acuh, das auf jeden fall etwas zwischen den beiden passieren wird im nächsten band
Harry Potter forever

Cindyboy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon Cindyboy » Di 04 Okt, 2005 12:32

Also ich denke, da wird was zwischen den beiden passieren!
Wie gesagt, ich glaube Ron möchte seine Gefühle gegenüber Hermine nicht zeigen , obwohl er in sie verknallt ist!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 04 Okt, 2005 12:34

jep genau so denke ich auch, ich denke das ronnispätzchen ist einfach viel zu schüchtern
Harry Potter forever

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 04 Okt, 2005 13:43

klar die kommen zusammen.
das ist vorauszusehen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 14:31

Sofern beide überleben *hoff* denke ich wohl auch das die beiden zusammen kommen ! Warum hätte sonst JKR die ganzen Bücher über das verhältnis aufgebaut zwischen den beiden.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 04 Okt, 2005 18:06

Ich glaube auch das es Hermine heissen soll.

Da muss ich dir recht geben nehcregit. Man macht sich doch wirklich nicht umsonst so eine mühe und zählt Buch für Buch Stellen auf in denen die beiden sich näher kommen und erröten oder das Ron eindeutig eiffersüchtig auf Krum (Ich hasse ihn) ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 05 Okt, 2005 14:38

Na klar soll das Hermine heißen
Ich denk auch das die noch zusammenkommen.
Komisch eigentlich
nachden ersten Bänden waren doch die Spekulationen immer über Hermine - Harry. Wie man sich irren kann...

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Na klar

Beitragvon Julian » Mi 05 Okt, 2005 15:12

ALso wenn ich ehrlich bin fände ich es eigentlich schön wenn die zusammen kämen. Doch die habe jetzt scohn 1 Jahr versäumt sich ihre Liebe zu gestehen wenn etwas passieren sollte denke ich mir das es erst am Ende des 7ten Buches passieren wird wenn sich alle in den armen liegen!!

Und ja es soll HErmine heißen. Ron Fragt ja auch zwischdruch im Krnakenflüge bei Harry nach ihr. Außerdem geht er Lavander aus den Augen indem er sich Müde stell!
Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 19:04

natürlich heißt das hermine, sie ist halt das erste an das er denkt sobald er zu sich kommt, und wenn die im nächsten band nicht zusammen kommen, bekommt rowling von mir einen geharnischten brief - auch wenns nichts nützen wird,..
aber die gehören spätestens seit dem zweiten bnad zussammen
wo sie auf harry zu rennt und ihn umarmt und bei ron zu schüchtern ist und sie sich nru ganz betreten die hand geben,....

und pasta,.. :D :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 05 Okt, 2005 21:09

Wer hätte am Anfang an dieses Paaring gedacht??
Ehrlich sein!!
Ich nicht...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 05 Okt, 2005 21:11

ich hab im ersten buch gedacht. BOAH wär das toll wenn die beiden zusammenkämen ^^
Hufflepuff