T-Shirt für Harry Potter Hasser

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Fr 05 Aug, 2005 19:06

Grunz. Es gibt doch nichts, was so blöd ist, daß es nicht Leute gibt, die es tun! Allerdings hab schon mal kurz gelacht - vor allem bei der Vorstellung, wie man in 4 Stunden bis zur Seite 598 gekommen sein will.
I`m not worried. I am with you.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 05 Aug, 2005 20:31

Also ich bin mit der Meinung vielleicht ganz mutterseelenallein aber ...
Ich finds witzig.
Ich würds auch bestellen aber die ganzen Portokosten ... :)
Nee aber ernsthaft ...so schlimm find ichs nicht.
..always..

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Sa 06 Aug, 2005 00:36

Ich finde das witzig. Typischer EMP-Humor. Kenne T-Shrits mit wesentlich dümmeren Aufschriften und die werden auch gekauft UND getragen... Leider werde ich hier in meiner Einöde wohl keinen mit so'nem T-hrit sehen... und mal ganz ehrlich. Ich bin Potter-Fan und würde sowas trotzdem anziehen. Perverse Art von Humor vielleicht.... :oops: ...aber ich steh dazu. Bitte lyncht mich nicht!
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 06 Aug, 2005 18:35

also irgendwie find ich das schon zum lachen, aber ich muß auch sagen, wenn ich es so erfahren hätte und nicht durch das buch wär ich schon auch ein bisschen sauer.
- Orden des Halbblutprinzen -

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 06 Aug, 2005 23:47

also ich finde das geht wirklich nicht...wenn ich einen mit diesem t-shirt beim Hp6 ( habs schon gelesen) sehe...ja dann kann der sich eif was gefasst machen :twisted:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 07 Aug, 2005 20:57

Darla hat geschrieben:Ich finde das witzig. Typischer EMP-Humor. Kenne T-Shrits mit wesentlich dümmeren Aufschriften und die werden auch gekauft UND getragen... Leider werde ich hier in meiner Einöde wohl keinen mit so'nem T-hrit sehen... und mal ganz ehrlich. Ich bin Potter-Fan und würde sowas trotzdem anziehen. Perverse Art von Humor vielleicht.... :oops: ...aber ich steh dazu. Bitte lyncht mich nicht!



Wie recht du doch hast... Was heißt hier "Harry Potter Hasser"? Ich finde es so klasse, dass ich mir gleich eins bestellt habe. Ich meine, gut... Ich hab den 6. ja auch schon gelesen, aber was soll's... Weiß doch bald eh jeder, dass Dumbledore nen Abgang macht. Ich liebe Harry Potter und das wird sich nicht ändern nur, weil ich so'n T-Shirt habe...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 07 Aug, 2005 21:07

das ist ja böse, grr :twisted: . :evil:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mo 08 Aug, 2005 18:30

Fleur hat geschrieben:Wie recht du doch hast... Was heißt hier "Harry Potter Hasser"? Ich finde es so klasse, dass ich mir gleich eins bestellt habe. Ich meine, gut... Ich hab den 6. ja auch schon gelesen, aber was soll's... Weiß doch bald eh jeder, dass Dumbledore nen Abgang macht. Ich liebe Harry Potter und das wird sich nicht ändern nur, weil ich so'n T-Shirt habe...


Puh... da bin ich erleichtert, dass du auch der Meinung bist. Am Ende ist das sowieso ein riesen PR-Gag. Ich finde es witzig und sehe so ein T-Shirt nicht als grund an um sich aufzuregen. Mal ehrlich... ich würde es nicht glauben, was da drauf steht, wenn mir einer damit ankommt und ich es noch nicht gelesen habe. Wäre eher so ein "Echt wahr?!"-Effekt, wenn er dann im Buch wirklich stirbt.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 23:31

also ich muss dir schon recht geben, ich hätte es sicher auch nicht gegelaubt, innerlich hätte ich gehofft, dass das, was auf dem T-shirt stand nicht wahr wäre.......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 21:08

Also ich finde das T-Shirt klasse. Man muss darüber doch auch mal eine Witz machen dürfen, ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen ob er es anzieht oder nicht. Wenn jemand das t-Shirt trägt kann man wenigstens davon ausgehen, dass er sich für Harry Potter interessiert und den Scherz an der ganzen Sache verstanden hat... Ich würde lachen wenn ich z.B Fleur_Delacour mit dem T-Shirt sehen würde.
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Di 09 Aug, 2005 22:44

Danke, Angelina! Wir werden noch Freunde! :D
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 22:46

Schön, dass wir einer Meinung sind!!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 23 Sep, 2005 18:25

Naja soo schlimm find ichs auch nicht... Ich wussts leider auch schon vorher :(
Hab nichtsahnend nen Zeitungsartikel gelesen, und ohne Vorahnung stands dann da ...
War erst ganz sauer, zuerst war ich dann natürlich gespannt wer es tun würde, aber das wird einem ja dann auch schon am Anfang des Buchs verraten :(
(also zumindest das es Draco oder Snape sein werden...)