Theorie: Dumbledore nicht der echte

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Theorie: Dumbledore nicht der echte

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 15:28

Also ich habe bei der Suchabfrage nix gefunden also poste ich die theorie einfach mal, auf die idee hat mich Shere gebracht als er im Tagespropheten unter dem Thema "Hexenverfolgung nun auch in der Zauberergemeinde" mit Runen "diskutierte" xD. Abe rjetzt zur Idee:

In der Theorie gehe ich davon aus das Snape gut ist was ich auch glaube :wink: . Ich gehe auch davon aus das DD seinen vermeintlichen tod mit Snape abgesprochen hat. So jetzt genug von irgendetwas ausgegangen zur Idee.
Also in hogsmeade sieht DD das dunkle Mal, weiß das es an der Zeit ist seinen Plan mit Snape durchzuführen, er lässt Harry die Besen von Madam Rsmertas Theke herzaubern,wozu Harry sich von Ihm wegdrehen muss. In diesen sagen wir gut 5 Sekunden tauscht er mit jemandem(vielleichtseinem bruder) denn Platz(was magisch wohl in dieser Zeit für einen magier wie Dumbledore schaffbar ist, selbst wenn er geschwächt ist, was auhc nur eine Täuschung sein könnte. Er hat diesen Plan schliesslich mit Snape ausgearbeitet und könnte heimlich ein gegengift geschluckt haben.) Nun fliegt Aberforth mit Harry zum Astronomieturm, dort passiert die ganze Szene, und DD ist schon weg, und hat den Platz von Aberforth eingenommen. Snape tötet Aberforth, und flieht mit Draco.


So also eure kommis :wink:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Jul, 2006 15:39

hm sorry aber find ich unwarscheinlich

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 15:39

ist weithergeholt abe rich hatte die letzten 4 std Zeit mich zu langweilen und dabei kist das rausgekommen(kak kanadier zu besuch xD)

Kadaj
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 28.07.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Kadaj » Sa 29 Jul, 2006 15:45

Vielleicht nicht unbedingt mit seinem Bruder, doch es könnte die Möglichkeit bestehen das Dumbeldore in der Zeit wirklich etwas getan hat. Die Frage die sich uns nur stellt ist: Was?
Wir wissen es gibt keinen Schutz gegen den Avada Kedavra, welche Möglichkeiten blieben ihm da noch.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 16:16

mit jemand aanders zu taushcen, oder einen zauber auf sich slebst aufzuüben der es ihm möglich macht aspäter fr eine sekunde zu verschwinden(der auspruchd es Fluchs)

Kadaj
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 28.07.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Kadaj » Sa 29 Jul, 2006 16:22

Leider lieber George, versteh ich nur die Hälfte von dem was du sagen willst. Deswegen kann ich dazu nichts sagen
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 16:27

sry xD meine tastatur kommt beim tippen net nach und verschickt was komig übersetzung:
mit jemand anders zu tauschen, oder einen zauber auf sich selbst auszuüben der es ihm möglich macht später für eine sekunde zu verschwinden(der auspruch des Fluchs)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 29 Jul, 2006 16:38

ich glaube keum das DD SOWAS machen würde, er würde NIE jemmanden,für sich opfern.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 16:41

man muss dazunehmen dass aberforth ungefähr genauso alt ist wie DD ich denke das auch er vor seinem ende stand und er mehr oder weniger seinen bruder überredet hat

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Jul, 2006 16:42

Oder aber es gibt einen Doppelzauber. Also das man sich selber Doublizieren kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 29 Jul, 2006 16:43

trotzdem würde er so einen deal nie mitmachen
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 29 Jul, 2006 16:45

Na nicht mit jemandem tauschen, das glaub ich auch nicht. Voldy: Ja Dumbledore: Nein
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 16:47

er tauscht mit sich selbst pad das ist interessant xD ich denke Snape ist doch so ein meisterbrauer der kann dat bestimmt irgendwie *wink*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Jul, 2006 18:30

klingt net ganty erlich, aber bist du im ernst der meinung dd würde jemanden für sich sterben lassen__ nein im gegenteil, als der der sich töten lässt würde er bei soetwas vieleicht noch am ehesten mitspielen, aber ich glaube nicht das er seinen bruder umbringen würde, auch wenn der einverstanden wäre.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 29 Jul, 2006 18:45

auch einen Dumbledore kann man zu etwas zwingenode rüberreden

cron