Tom Riddles Grausamkeiten

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Tom Riddles Grausamkeiten

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 13:38

Ich find das total abgefahren wie die Gedanken und Erinnerungen in diesen Steinschalen aufgehoben werden und dann beugst du dich da drüber und landest mitten im geschehen als Zuschauer. Und das in Erinnerungen von jemand ganz anderem. Und grad die Dinge über Tom Riddle, der war ja schon immer so grausam. Also was der schon als kleiner Junge gemacht hat ist ja übel.
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 28 Jul, 2005 15:07

okay und jetzt?

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 15:57

toll damuss man keinen neuen post aufmachen.
Seinen Onkel einfach nach Askaban bringen ist aj noch nicht so schlimm (erinnerung an die Crows(Sohn auch nach askanban))
Gut die Dame hät er ja nicht am Leben lassen können da sie ja genau wusste dass nur er die gegenstände gestholen haben könnte da es ja nur er wusste.
Ich find nur den Mord an den riddles alt schlimm!

Aber er ist halt der böse!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 28 Jul, 2005 16:18

toll damuss man keinen neuen post aufmachen.

da geb ich dir völlig recht, es werden meiner meinung nach zu viele threads aufgemacht... :?

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 16:20

das kann man doch alles in Diskussion über HbP geben!

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 21:23

Ihr müsst ja nicht reingehen, ich schreib auch nicht überall was dazu, wenn ichs nicht gut find. Zwingt euch ja keiner
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 21:38

aber sonst haben wir zu viele treats

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 21:49

Ich denk wenns zuviel wird werden schon welche rausgeworfen, meinetwegen auch meine eigenen, aber bis jetzt hat Lily nur nen Threat von mir verschoben weil ich die Rubrik verpeilt hab, bin halt noch neu hier. Muss das erst mal kennenlernen. Also hör doch auf rumzumeckern, schliesslich haben wir wohl alle nen kleinsten gemeinsamen Nenner, HP. :)
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 21:54

stimmt es sei dir verziehen.
Also viel spaß noch

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 22:12

Schön das wir das klären konnten :D
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 22:22

^^ gut das wir die meinungsverschiedenheiten klären konnten....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 29 Jul, 2005 11:35

Keine Panik Leute, ist doch nicht schlimm, wenn wir einige Threads mehr haben, die verschwinden ja auch irgendwann im Berg der Threads.
zum Thema: Ja, Riddle war damals schon ein kleiner Diktator, den hätte man meiner Meinung nach nie nach Hogwarts lassen dürfen. So ein kleiner Wahnsinniger :lol:

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Fr 29 Jul, 2005 12:09

Dd hat ihm aber eine chance gegeben, er hat in das gute von Riddle vertraut. wenn es etwas ist was Voldy am meisten an Dd fürchtet ist es sein vertaruen in alles und seine Fähigfkeit zu verzeihen.

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Fr 29 Jul, 2005 13:46

Master_Mystery hat geschrieben:Dd hat ihm aber eine chance gegeben, er hat in das gute von Riddle vertraut. wenn es etwas ist was Voldy am meisten an Dd fürchtet ist es sein vertaruen in alles und seine Fähigfkeit zu verzeihen.


das glaube ich nicht, was voldemort fürchtet ist DD´s magisches talent, seine kräfte (welche dehnen von voldemort zumindest ebenwürdig sind) und seinen verstand...


DD´s vertrauen in das gute in allem und jedem sieht Voldemort als seine größte schwäche, die ja im endeffeckt auch zu seinem tot geführt hat (lassen wir die ganzen theorien mal kurz aussen vor und versuchen die dinge aus der sicht von voldemort zusehen, der weiß nur (oder glaubt zuwissen) das DD tot ist)
Bild